Umfrage: Soll die Webadresse des "Belgiers" gesperrt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja,
52.17%
108 52.17%
Nein
47.83%
99 47.83%
Gesamt 207 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webadresse vom "Belgier" blocken?
Das versteh ich aber nicht unter "website sperren". Einen Screenshot kann doch jeder User xy hier im Forum machen, dann meldet er sich unter neuem Nickname hier an. Oder hat man vor, seine IP zu sperren, so dass er von seiner Adresse aus nicht mehr hier ins Forum kann? :help:
Gruß Gaby
to top
Warum macht man sich einen Kopf über den Belgier?Er selbst lässt doch nur Beiträge zu die Wohlwollend sind.
Ihm geht es doch schon lange nicht mehr um die Sachen.Er greift doch jeden an der nicht seiner Meinung ist.Er beleidigt und ist selbst beleidigt und droht wenn er angegriffen wird.Ich hoffe das hier eine Mehrheit zusammen kommt,das ich seinen geistigen Müll nicht mehr lesen brauche.Er hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient.
to top
casch,'index.php?page=Thread&postID=149734#post149734' schrieb:Ich hoffe das hier eine Mehrheit zusammen kommt,das ich seinen geistigen Müll nicht mehr lesen brauche.Er hat soviel Aufmerksamkeit nicht verdient.
Ich habe von dem noch nie etwas gelesen, weil es mich nicht interessiert und weil ich nicht betroffen bin. Wirklich reagieren müssen auf sein Geschmiere doch nur die, die durch seine Ergüsse direkt betroffen sind, wenn sie verleumdet werden, allen anderen kann das doch an dem berühmten Körperteil vorbeigehen.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
to top
Geschmiere?
Er wendet sich u.a. gegen gewerbliche Hundezucht im SV,
gegen Betrügereien verschiedener Art (gefälschte Zucht- und
Prüfungsergebnisse), Gesetzesverstösse und Sportbetrug (illegaler ERG Einsatz
in Training und Wettkampfvorbereitung) und setzt sich ein für eine bessere Gesundheit
der Hunde, insbesondere HD.

Das ist im Ansatz doch ok.

Auch wenn man die Art und Weise seines Anprangerns
nicht mag, so sollte man doch berücksichtigen, dass viele der Missstände zwar
allgemein bekannt sind, aber konkret nicht immer zu beweisen sind. Da muss es
aus rechtlichen Gründen manchmal bei ungenauen Andeutungen und Formulierungen
bleiben, wenn man trotzdem den Finger auf die Wunde legen will.

Ist wie beim Doping: solange jemand, der erstaunliche
Wunderleistungen im Radsport vollbringt, nicht eindeutig überführt wird, ist
der, der diesen trotzdem des Dopings verdächtigt, leicht angreifbar und als
unseriös und neidisch lächerlich zu machen. Dass das weitverbreitete Doping
(oder des Sportbetrugs mit ERG) doch auf der Hand liegt und ein offenes
Geheimnis ist, das jeder in der Szene kennt, spielt dann für die Anhänger des
Dopings (des Sportbetrugs mit ERG) keine Rolle.

Man kann sich aus vielen Gründen über diese Person und
seine Art aufregen, aber man sollte sich nicht hinter der Kritik an der Form
verstecken, wenn man eigentlich den Inhalt (z.B. seine Kritik am illegalen ERG
Einsatz) meint.
to top
@ M-A.

"Guck mal, wie regelmässig strittige Diskussionen gesperrt werden, wenn sie sich nicht richtig nach der Meinung des Admin entwickeln".

Das gilt doch ebenso für dieses Forum! Sobald beispielsweise der illegale ERG-Einsatz angeführt wird, so wird die Diskussion beendet.

"Demokratie heißt auch, die Meinungen zu dulden, die nicht der eigenen entsprechen.
Man muss sie deshalb weder für gut heißen noch die Inhalte billigen, aber man darf sie m.E auch nicht ver- bzw. unterbinden".

Genauso sehe ich das auch! Es bedarf aber schon mehr als nur die geistige Fähigkeit zur schlichten Verallgemeinerung, wenn man diese wichtige Tatsache verstehen will und damit auch akzeptieren kann.
Die Beweggründe von J.D. sich derart mit "SV-Dingen" aufzureiben, die letztlich das Leben nicht lebenswerter machen, kann ich persönlich nicht verstehen. Zu tief ist der SV-Sumpf, der sich über Jahrzehnte gebildet hat, um sich damit sein eigenes Leben zu erschweren. Einige Dinge mögen auch überzogen sein, die Darstellung lässt zuweilen auch zu wünschen übrig, da die Sachlichkeit darunter etwas leidet. Der Ansatz ist aber richtig und die Themen sind es größtenteils wert herausgestellt zu werden.

Sperrung ist einfach! Sich aber mit Sachverhalten auseinanderzusetzen, zumal wenn sie gegen die eigene Meinung angeführt werden, ist schwer.

In diesem Sinne bin ich gegen eine Sperrung von J.D., die aber aller Wahrscheinlichkeit unabdingbar ist. Es sei denn, J. D. wird sich nicht mehr kritisch zum Einsatz des ERG äußern. :-)

to top
M-A.,'index.php?page=Thread&postID=149745#post149745' schrieb:Das ist im Ansatz doch ok.
Tja und jetzt? Viele der Anschuldigungen sind doch nicht erst seit gestern im Ansatz richtig. Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch offensichtlich darum meist gar nicht mehr, sondern um persönliche Diffamierung, um Prostitution der eigenen Person und damit um Wichtigtuerei.

Na gut, und wer nun meint, dass er wichtig ist, der soll ihn halt weiter lesen dürfen. Für mich ist er vollkommen unbedeutend.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
to top
Bitte klärt doch erst mal, was mit der Sperrung der Webadresse genau gemeint ist. Ich hoffe, dass Uwe sich angesprochen fühlt.
Danke und Gruß
Gaby
to top
na ich nehme mal an, das dann niemand mehr den Link auf die Page posten kann.
to top
wenn sich eine Mehrheit bilden sollte, dann würde ich die Blogadresse auf eine s.g. Blacklist setzen und diese würde dann nicht mehr hier im Forum angezeigt werden.

Mir ist die Person auch egal. Auch kann ich div. Dinge verstehen und finde es auch ok wenn Finger in Wunden gelegt werden. Das habe ich vor langer Zeit auch mal so getan. Willkürliche pers. Anschuldigungen ohne entsprechende Beweiskraft grenzt für mich an Verleumdung.

@M-A.
Ich bin Verantwortlicher des Forums. Ich darf mich mal wieder vor Gericht verantworten. Von daher nehme ich mir auch das Recht heraus, Threads zu schließen oder zu editieren wenn ich der Ansicht bin, dass es "problematisch" werden könnte. Das kannst Du nun nicht so toll finden - ok, stört mich jedoch nicht.

Unerlaubtes kopieren von Beiträgen in ein anderes Medium , um sich damit vermutlich wichtig zu machen, halte ich für nicht tolerabel. Deshalb ist auch die Sperrung von mir durchgeführt worden. Ich bin mir durchaus der Sache bewusst, dass eine Anmeldung unter einem anderen Namen durchgeführt wurde, sogar unter mehreren (sicherheitshalber?). Scheinbar ist dies Forum doch nicht so uninteressant Confusedorry:

Da diese Rubrik jedoch für Umfragen eingerichtet wurde, kann diese Diskussion gern in einer anderen Rubrik weiter geführt werden.

:geschl
Bye Uwe
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste