:
: 0
Meiner Meinung nach ist Anifit ein überteuertes Mittelklassefutter mit komischen Geschäftsgebahren - ähnlich wie Dinner for dogs.
Wie ich zu dieser Meinung komme? Auf der Homepage sind keine Preise, grade das wäre für mich als Kunden interessant. Die Zusammensetzung ist ok, es gibt aber auch zig andere Hersteller mit solchen Rezepten, die ihre Preise - die fast garantiert niedriger sind - offen darlegen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man sich erst einen Vertreter antun, ehe man sein gewolltes Futter kommt... Da hätte ich ja schon keine Lust drauf...
:dagegen:
:
: 0
Von der Zusammensetzung her ist es nicht so übel - gibt deutlich schlechtere - aber für die verwendeten Inhaltsstoffe ist AniFit einfach zu teuer und die Vertriebsart ist auch... gewöhnungsbedürftig.
Vor allem habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass man die Vertreter für AniFit, Dinner for Dogs und Co noch schwerer wieder los wird, als die Zeugen Jehovas. Die Verkaufsmasche ist bei einigen extrem aggressiv und artet schon fast in Telefonterror aus, wenn man unentschlossen ist oder sich gegen das Futter entscheidet.
Kurz gesagt: Man bekommt vergleichbares Futter wesentlich billiger und mit weniger Ärger im Futterhandel oder Internet.
LG Raphaela
The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow