:
: 0
Unsere Kleine bekommt halb rohes Futter und halb Acana für erwachsene Hunde. Welpenfutter gebe ich gar nicht, dann wachsen sie meiner Meinung nach zu schnell. Ab dem Zahnwechsel wird dann komplett gebarft.
Gruß Gaby
:
ich habe nie Welpenfutter gefüttert. Und hatte noch nie einen Hund mit HD.
Jetzt füttere ich allerdings frisch, wenn ich wieder einen Welpen hab, dann würde der auch nur noch frisch bekommen.
Welpenfutter nützt nur dem Hersteller, nicht dem Hund
Gruß
Beate
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
:
Ich würde gerne Roh und Trockenfutter füttern dann.Gemixt halt.
Ab der 8 woche bekommen meine Welpen die dann bei mir bleiben oder einziehen ,kein Welpenfutter mehr.
LG Alex
Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
:
ab der 3. Woche fange ich auch an roh zu füttern plus Welpenmilch / brei und ab 4-5 Wo kommt dann Trofu dazu
:
hallo,
bis zur 8woche welpenfutter und ab dann immer erwachsenen futter! halt auf 3 portionen am tag und später auf 2 umgestellt.
wie schon geschrieben find ich auch die wachsen sonst zu schnell!? hab nur gute erfahrungen gemacht so gemacht.
grüße
:
ich hab ca.10 kg wellppenfutter gefüttert dann ein futter gewählt das nich so hochertig ist (vom aufbau )hab damit besttenerfahrung gemacht
:
Hallo Alex,
suchst Du Futter, um einen Wurf aufzuziehen oder für einen Welpen ab der 8. Woche ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen