Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenig Haare auf der Nase !!!!
Hallo,
seit kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass eine unserer Hündinnen am Nasenrücken weniger Haare hat, war nicht rot , sondern sah aus, wie wenn es trockene Haut war. Dann war es auch mal ä bissel rot, da sie sich ab und zu dran kratzt. Hab das mit Salbe wieder hingekriegt. Unterm Auge auch ä bissel , ist dann aber wie so weisse Stellen. Was könnt das sein, Allergie, oder Ekzem??? Hab den ganzen Hund durchgeguckt, auch zwischen den Zehen, am Bauch , nirgens rot, oder kahle Stellen, super Fell, nur im Kompfbereich, aber nicht an den lefzen. Freue mich auf Antworten
Viele Grüßle
Grauer Zottel
Zitieren to top
Hay Frau Zottel, :hallo:

wie sieht´s denn mit den Zähnen aus??? :znaika:

Vielleicht hat sie ihre Nase dorthin gesteckt wo man es besser lassen sollte-- Frauen sind oft so, wie im richtigen Leben. :cheers:

Hab sowas ähnliches bei einem Mischling gesehen, der hatte laut TA Hausstaubmilben oder so.

Grüßla Frank
Zitieren to top
Das können auch Milben sein ..Gerade an Augen und Ohren tritt das verstärkt auf
Zitieren to top
hallo,

hat sie n zeckenhalsband um? unser rüde konnte letztes jahr auf einmal das zeckenhalsband nicht mehr ab. es äußerte sich auch mit haarausfall um den augen und an der nase... haben dann auf verdacht das halsband abgemacht und ne woche später war wieder alles gut.

gruß antje
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Zitieren to top
Oder sie hat den Beginn einer Jugend-Demotex
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Zitieren to top
Mönsch Frank 11,

bei dem tollen Hund komm ich nimmer zum schlafe " lach " du bisch ja wieder Frauenfreundlich .

Viele Grüßle

Grauer Zottel
Zitieren to top
Hallo,
geh eh zum Doc, wollte nur mal wissen ob das jemand kennt. Denn hab in dreisig Jahre noch nie Milben oder ähliches gehabt, da auch die anderen Hundis, mit denen sie ja täglich Kontakt hat, nix haben. Und der Rescht vom Hundi b.z.w Fell alles tip top,Fell ist glänzend . Auch kratzt sie sich nicht ständig.

Grüßle

Grauer Zottel
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste