Beiträge: 325
Themen: 33
:
: 0
Registriert seit: Sep 2010
Suche eine linken Hetzarm. Kann auch ein Junghundarm sein, hauptsache links. :mods:
Beiträge: 149
Themen: 31
:
: 0
Registriert seit: May 2007
hallo,
hätte einen von bende abzugeben. ist ein junghundarm und wenig genutzt.
30 euro mit versand wäre ich zufrieden.
mfg tino
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Beiträge: 325
Themen: 33
:
: 0
Registriert seit: Sep 2010
jo....wie gehabt, ich überweis dir die Kohle und danach schickst den Arm?,jedoch erst am 1. August, sonst müsst ich nochmal Geld aufs Konto bringen. Schickst du mir nochmal deine Kontodaten? Weiß net ob ich sie noch gespeichert habe...
Beiträge: 149
Themen: 31
:
: 0
Registriert seit: May 2007
Sie haben Post. :post
MfG Tino
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Beiträge: 1.825
Themen: 66
:
: 2
Registriert seit: Sep 2006
Hi Katy,
hat sich das erledigt? bitte Info
Claudia