Ich habe gehört, dass Barfer ab und zu große Styroporboxen übrig haben, in denen sie Fleisch geliefert bekommen.
Eine liebe Tierschützerin sucht gerade solche Boxen, um sie für den Winter für arme Streunerkatzen als Schlafplatz aufstellen zu können.
Hat jemand welche übrig und würde sie - gegen Portokostenerstattung!- verschicken?
Ich stelle dann sehr gerne den Kontakt her!
http://www.gesundehunde.com
setz das mal da rein. Die füttern zu 95% Fleisch dort.
Wenn es nicht geht (weil Anmeldung nicht funktioniert) dann schreib mir per PN deine Kontaktdaten, dann setze ich das für dich dort rein.
Gruß
Beate
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Hallo Beate,
da sich bisher leider noch keine Boxen gefunden haben, wäre es wirklich sehr nett, wenn du in dem Forum einen Thread erstellen könntest!
Zielort ist 91725 Ehingen
Mail-Adresse ist
pimpi.wester@moehre-und-co.de
Bitte dann direkt mit Pimpi Kontakt aufnehmen. Wie gesagt, sie erstattet auch das Porto!
Da müssen doch ein paar Boxen aufzutreiben sein.
Hallo!
Ich habe gerade gestern eine Fleischlieferung bekommen. Also 2 Boxen hätte ich zu vergeben.
LG
Kerstin :drei
Das wäre toll! In Pimpis Dorf laufen so viele streunende Katzen rum, die niemandem gehören. Pimpi füttert sie und lässt sie nun nach und nach kastrieren, aber sie sollen doch auch ein warmes Schlafplätzchen haben.
Da werden also noch einige Boxen gebraucht! :dafuer:
Bitte melde dich doch direkt bei Pimpi unter der o.g. Mailadresse.
Mensch letzte Woche habe ich wie verrückt den Beitrag gesucht und nicht mehr gefunden :evil:
1 Box habe ich zur Zeit, ich schau mal, ob man die Box ohne Verpackung verschicken kann, den Karton hab ich leider schon entsorgt.
LG Margit
Wenn du direkt versenden möchtest, ohne das vorher mit Pimpi abzusprechen (wegen der Portokosten), dann kannst du dir auf ihrer HP unter Impressum die Adresse raussuchen:
http://www.keramikkiste.net/catalog/
Danke Finchen mach ich
LG Margit
Zu spät gelesen...hab meine box gestern klein macht :\
Oki, ich werde mich da mal melden. Darf ich den Beitrag noch in ein anderes Forum setzen?
LG
Kerstin :drei