Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sando vom Brexbachtal
Am Samstag, den 25.09.10 musste ich meinen besten Kameraden, Sando vom Brexbachtal über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sando ich werde dich nie vergessen und sage danke für die schönen gemeinsamen Jahre.
Sando war bis zum Schluss ein Kämpfer und hat nie aufgegeben.
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere
Zitieren to top
Gute Reise Sando - und seinen Menschen mein Mitgefühl

LG, Angela
Zitieren to top
Das tut mir wirklich leid Gesine, ich weiß wie sehr Du an Sando gehangen hast und was Ihr alles zusammen erlebt habt.
Dieser Gang war mit Sicherheit sehr schwer für Dich, aber ich denke Du hast in seinem Sinne gehandelt .... Sando mach's gut!!
LG
Penny
Zitieren to top
Hallo

ich kenne euch beide zwar nicht, aber ich kann gut nachfühlen wie du dich zur Zeit fühlst.

Denk an die schönen Zeiten die ihr hattet und irgendwann seht ihr euch am Regenbogen wieder.

LG
Sandra
Zitieren to top
Gesine das tut mir leid, fühle mit Dir

Marlene
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.All mein Inneres,Krankes,Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner
Zitieren to top
Hallo Gesine,
das tut mir sehr leid!!!! Ich weiß welche eine Bindung Du zu Sando hattest. Er war ein toller Rüde!!!

LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top
Danke für die vielen lieben Worte, sie helfen etwas den Verlust zu verarbeiten.
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere
Zitieren to top
Hallo Gesine,

wie Du ja weisst habe auch ich Sando gekannt, einen beeindruckenden, imposanten Rüden. Er war ein fanszinierender Rüde, mit einem tollen Charakter ... und ich weiss, dass er für Dich Dein ein und alles gewesen ist ... daher auch von uns unser Mitgefühl ... behalte die vielen schönen Momente mit ihm in Erinnerung und habe immer ein Lächeln im Herzen, wenn Du an die schöne Zeit mit diesem Ausnahmerüden denkst ... denn genau das wird auch er machen, wenn er jetzt zu Dir herunter schaut.

Liebe Grüße
Olaf
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste