Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertentreffen
Hallo Zimmi,

das ist super! Wir können uns dann ja eng abstimmen!
Dafür gebe ich hier schon mal für Dich und die anderen Mitstreiter meine Mailadresse und Telefonnummern bekannt:

janke-petra@t-online.de

Telefonisch bin ich unter 04106/618780 (privat, läuft ggfs. auch AB), oder beruflich unter 040/ 42823-2678 zu erreichen.

Magst Du mir auch Deine Mailadresse mitteilen (gerne auch per PN)?

Ich würde Dir dann in den nächsten Tagen schon einmal eine Anmeldung senden, die die aus meiner Sicht wichtigsten Angaben beinhalten würde.
Gruß
Petra

Ach ja, Bilder: ich habe per Email Fotos von der Diensthundeschule zugesandt bekommen, allerdings "verpackt" und muss nun erst einmal meinen Mann bitten, ob er sie "entpacken" kann (habe es bislang nicht geschafft). Die könnte ich dann auch bei Interesse mal hier einstellen.
Zitieren to top
Hallo Petra,

klar gebe ich dir meine Mailadresse bekannt :w:

uwe_zimdars@hotmail.com

Meine Postanschrift und Telefonnummer

Uwe Zimdars
Wendischhof 54
33619 Bielefeld
Tel. 0521 109751

Meine Spuren im Internet sind so gewaltig, da kann ich mich nicht verstecken.

Gruss Uwe
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
Hi

Jo, Bilder wären toll

Und, wenn ihr noch Hilfe für den "Papierkrieg" davor braucht.........isch bin da.grins

Telefon : 0160 95801283 Email is bekannt,steht in meinem Profil

Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.

Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy Big Grin
Zitieren to top
Hallo Zimmi,

ich habe Dir den Entwurf einer Anmeldung per Email geschickt. Wirfst Du bitte einmal einen kritischen Blick drauf?

Danke
Petra
Zitieren to top
Hallo Petra,

habe ihn erhalten. Schaue mir das morgen in Ruhe an.

Gruss Zimmi
Zitieren to top
Hallo an alle,

ich möchte nicht drängeln, aber ich denke, so langsam sollten wir in die Werbung einsteigen.
Walter, wann glaubst Du, hast Du ungefähr das Plakat fertig (Eintragen der Meldeandresse von Zimmi)?
Wir sollten uns dann auch überlegen, wer wo die Plakate /Annoncen plaziert und uns dementsprechend aufteilen.

Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo Petra,

schau dir einmal dieses Plakat an:
  • [Bild: Plakat_2-07.jpg]

und hier als PDF-Datei: Plakat

Servus Walter

PS: Wie immer sind Änderungen natürlich möglich.
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Hallo Petra,

hast du meine Mail erhalten?

Hallo Walter,
ich würde den ganzen Text
"BehindertenTreff 1. gemeinsames Trainingswochenende behinderter Hundesportler aus ganz Deutschland" streichen, an dem Wort BehindertenTreff könnten sich einige Leute stören.

Besser finde ich "Trainingswochenende für Hundesportler mit Handicap", darunter nur Datum, Ort und Kontakt. Ich fände es auch schöner, die Bilder wieder transparenter zu machen, weil sie dann weniger von der Schrift ablenken.

Gruss Zimmi
Zitieren to top
Hallo Zimmi,

ja, Deine Mail habe ich erhalten. Vielen Dank! Deine Verbesserungen finde ich sehr gut und denke, wir können die Anmeldung so lassen.

@ Walter
auch Zimmis Anregungen zum Plakat finde ich o.k. Die Überschrift "Trainingswochendende für Hundesprortler mit Handicap" , finde ich auch ansprechender. Die Überschrift sollte m.E. größer als der Rest des Textes sein und die Schrift kann insgesamt kleiner gewählt werden, ohne dass es natürlich "Augenpulver" wird. Damit wirkt dann das Ganze nicht so überladen, zumal ja mit der Anmeldeanschrift noch Text hinzu kommt. Außerdem vermeidet man dann Überschneidungen mit den Fotos.
Ob das Ganze mit transparenten Fotos besser wirkt, weilß ich nicht, wird sicherlich auch nicht allesentscheidend sein. Man sollte nur bedenken, dass beim Druck /Kopieren der Plakate bzw. Annoncen die Bilder sowieso noch ein wenig unschärfer werden.
Aber vielleicht kannst Du zwei Entwürfe einstellen (1x mit transparenten Fotos und 1x wie gehabt)?

Viele Grüße
Petra
Zitieren to top
Euer Wunsch ist mir Befehl! Big Grin
  • [Bild: Plakat_2-07.jpg]

oder
  • [Bild: Plakat_4_07.jpg]

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste