Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bringen nach heuwinkel
moin zusammen,

hat jemand von euch mal ein link zu einen video apport im ansatz nach heuwinkel. prinzip ist verstanden, ich würde es einfach nur mal gerne bei verschiedenen hunden sehen.

gruß
reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
heuwinkl, nicht winkel Wink
Zitieren to top
Snake-Catcher,index.php?page=Thread&postID=80073#post80073' schrieb:heuwinkl, nicht winkel Wink

Heuwinkl, nicht Winkel Wink
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
Korekturlesen recht und schön!
Hat jemand etwas anzubieten?
Würde mich auch interessieren!
-- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie alleine machen! --
Zitieren to top
Hund nimmt zwei Sachen (Holz und kleinen Ball), so gibt es keinen Abgabekonflikt und der Rückweg ist so schnell wie der Hinweg.
Zitieren to top
tinka,index.php?page=Thread&postID=80068#post80068' schrieb:hat jemand von euch mal ein link zu einen video apport im ansatz nach heuwinkel. prinzip ist verstanden
Das war das Thema!

Balco,index.php?page=Thread&postID=80133#post80133' schrieb:Hund nimmt zwei Sachen (Holz und kleinen Ball), so gibt es keinen Abgabekonflikt und der Rückweg ist so schnell wie der Hinweg.
"wer lesen kann ist im Vorteil!"
-- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie alleine machen! --
Zitieren to top
Es gibt kein Video davon.
Auf einem Seminar wird es erklärt.
Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber offensichtlich geht es hier nicht um Sachinhalte, sondern um Rechthaberei.
Dann noch viel Spass dabei.
Zitieren to top
moin zusammen,

das hat mich ja wirklich weitergebracht :i_

wie gesagt, die intension von den heuwinkler ist mir bekannt und muß mir nicht weiter erklärt werden. ich hätte gerne halt nur das eine oder andere video in umsetzung gesehen. wenn so erfolgreich, dann gibs sicher auch verschiedene bewegte aufnahmen davon. gerne auch von nicht heuwinklern.

erbsenzählerei bzgl. rechtschreibung oder mir schon bekannte inhaltsvermittlung, abgabekonflikte lassen sich sicher auch anders lösen, bringt mich meinem wunsch nach einem video auch nicht entscheidend weiter.

gruß reinhard
Zitieren to top
Hallo Reinhard,

hast du hier schon mal geguckt?

http://www.team-heuwinkl.de/category/videos/

Ich weiß nicht, ob du da das Richtige findest, mein Virenschutz läßt mich nicht gucken! Huh

Gruß CLOCK
Zitieren to top
CLOCK,index.php?page=Thread&postID=80142#post80142' schrieb:Hallo Reinhard,

hast du hier schon mal geguckt?

http://www.team-heuwinkl.de/category/videos/

Ich weiß nicht, ob du da das Richtige findest, mein Virenschutz läßt mich nicht gucken! Huh

Gruß CLOCK
moin clock,

habe ich schon, danke trotzdem.

gruß reinhard
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste