Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Schmidt
Wie ich leider erst heute erfahren hatte, ist unser Forummitglied der ersten Stunden, Walter Schmidt, 2022 von uns gegangen.
Walter war über Jahre hinweg ein aktives Forummitglied, aktiver und begeisterter, erfolgreicher Hundesportler und auch Organisator von Forumtreffen.
Darüber hinaus half er aktiv mit, Treffen von Hundlern mit Handicap zu organisieren und auch aktiv mit den Teilnehmern zu arbeiten.
Wir haben mit Walter einen tollen Menschen verloren, der immer ein offenes Ohr hatte und gern mit Rat und Tat zur Seite stand.
Walter, Du hast dem Forum viel gegeben und warst ein geschätztes Forummitglied.
RIP

Bye Uwe
[-] Folgende 4 Mitglieder sagt dankten Uwe Junker für diesen Beitrag:
  • Bine DSH, BirgitF, Fränzel, G. Fasel
Zitieren to top
Ich lernte Walter auf der FCI WM in Baunatal kennen. Wir wurden schnell Freunde. Er war mein Motivator. Wir haben öfters zusammen gehundelt. Ein Kighlight für mivh war mit ihm in seinem Verein in München zu hundel. Ich durfte Frössen wie das Ehepaar Sporrer kennenlernen. Seit dem Tod von Groll wurde es ruhiger um Walter. Leider verflachte der Kontakt.Nachdem ich ihn mehrmals versucht habe übr das Handy zu erreichen, startete ich eine Suchaktion über Facebook. So erfuhr ich vom Tode.

Du wirst immer in Erinnerung bleiben.
Machs gut alter Freund.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
Hallo Zimmi,
ich hatte auch in der Vergangenheit mal versucht, mit Walter Kontakt aufzunehmen; leider ohne Erfolg.
Nun weiß ich leider auch warum  Angel
Bye Uwe
Zitieren to top
Walter war ein Hundemann der alten Schulen, mit enormen Wissen und auch Kanten, wie die Zeit vergeht. Sad

Walter mach´s gut!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Oh je, so lange her schon Sad. Das tut mir wirklich leid, er war ein Urgestein in diesem Forum. Ich hatte mich auch gewundert, dass man von ihm, dem ehemals regen Schreiber, nichts mehr hörte. Sehr traurig!

LG
Bine
Zitieren to top
Ich habe mich auch schon länger nicht eingeloggt. Umso mehr bedauere ich diese Nachricht. Ich habe mich auch schon gewundert, daß man nichts mehr von ihm lesen konnte.
RIP Walter! Ich hoffe, daß Du mit Groll wieder zusammen Spaß hast!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste