:
: 0
Skizze? Augen zu und hinterher. :zensiert: :biglaugh:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
Hallo zusammen,
sorry für die späte Meldung , ich war lange nicht hier online - Nils und ich werden aller Vorraussicht nach auch kommen mit 1 Hund. Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass ihr natürlich auch wieder in Hemer willkommen gewesen wäret. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.
Wir freuen uns schon auf euch, LG Kiki
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
:
: 2
Hi Kirsten, na cool, dann sind ja auch mal Hovis mit von der Partie,....und die Cocktails für die Mädels sind ja wohl durch dich gesichert,..(hmhm hört sich ja an als wenn wir nur drinken---

:thumbsup:
:
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26340-Forumstreffen-2018/?postID=183603#post183603 schrieb:.und die Cocktails für die Mädels sind ja wohl durch dich gesichert,..(hmhm hört sich ja an als wenn wir nur drinken---

in der Tat werde ich wohl eine kleine Auswahl an Cocktails mitbringen inkl einer improvisierten Cocktailbar

... und einer muss ja mindestens für die Hovis die Fahne hoch halten :-) Das Quirle-Tier freut sich auch schon glaub ich
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)