Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
na ihr seit ja schon gut drauf. Das kann ja was werden.....
Bye Uwe
Zitieren to top
Das wollen wir doch hoffen, Uwe

Auch wenn es sich scheinbar bis jetzt auf einen überschaubaren kleinen Kreis beschränkt :?:
Finde ich persönlich aber nicht schlimm.....so kann ich mir vielleicht auf Anhieb alle Namen merken Big Grin
.........., und habe mehr Platz für meine Fährten Confusedaint:
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
Zitieren to top
... der kleine Kreis hat mir nie was genützt beim Namen merken,...der viele "Rottweiler" (schnaps) :cheers: , mir hat geholfen das ich einige Jahre hingefahren bin, und ich fast immer die gleichen Personen agngetroffen habe :thumbup:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
8o jetzt verstehe ich den "Rottweiler" :lachschlapp:
da bin ich die ganze Zeit beim Lesen nicht drauf gekommen...
Noël Coward
Zitieren to top
feuerzahn,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26340-Forumstreffen-2018/?postID=183447#post183447 schrieb:ich hatte noch nie eine übernächtigte Promillefährte....aber gut...verlasse ich mich mal auf meinen Hund
Fehler kann man korrigieren :biglaugh: Denke,die Chance ist realistisch. :geist:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
Heinz....
du meinst also, ich sollte dann auf meiner Fährten-Skizze lieber eine Promillegrenze einzeichnen? 8)
Noël Coward
Zitieren to top
Skizze? Augen zu und hinterher. :zensiert: :biglaugh:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
Hallo zusammen,
sorry für die späte Meldung , ich war lange nicht hier online - Nils und ich werden aller Vorraussicht nach auch kommen mit 1 Hund. Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass ihr natürlich auch wieder in Hemer willkommen gewesen wäret. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.
Wir freuen uns schon auf euch, LG Kiki
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top
Hi Kirsten, na cool, dann sind ja auch mal Hovis mit von der Partie,....und die Cocktails für die Mädels sind ja wohl durch dich gesichert,..(hmhm hört sich ja an als wenn wir nur drinken--- Big Grin :thumbsup:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26340-Forumstreffen-2018/?postID=183603#post183603 schrieb:.und die Cocktails für die Mädels sind ja wohl durch dich gesichert,..(hmhm hört sich ja an als wenn wir nur drinken---

Big Grin in der Tat werde ich wohl eine kleine Auswahl an Cocktails mitbringen inkl einer improvisierten Cocktailbar Big Grin ... und einer muss ja mindestens für die Hovis die Fahne hoch halten :-) Das Quirle-Tier freut sich auch schon glaub ich
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste