Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
Thomas, welche Pension, die ist per Fuss zu erreichen?

Feuerzahn, leider das Alter und der Rücken lassen vier Nächte im Zelt nicht mehr zu, aber ich kann dich beruhigen, am Lagerfeuer sind wir trotzem immer die letzten :thumbsup: .

Also Polos Unisex:

Birgit macht uns noch eins, das Motiv ...Überraschung....Anbei schonmal die Namen und Größen die ich weiß, bitte prüfen

Claudia Remin 2XL
Claudia Philippi L
Thomas Mai L
Ralf Thomeh 3XL
Uwe Junker S
Uwe Junker M
Andreas Hertmannweiss 3XL
Manni Tölder M
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Claudia....ja, kann ich voll nachvollziehen....deswegen darf ja mein Hund in seiner XXL-Box im Zelt wohnen....und ich habe meinen Kombi für mich alleine, da passt das 1,40 x 2,00 Luftbett rein....schon oft erprobt...herrlich kann ich nur sagen :thumbsup: Confusedleeping:
Allerdings habe ich ein Zelt, was man am Heck vom Auto andocken kann....daher die Frage nach dem Platzangebot und Stellmöglichkeit :whistling:

so in etwa sieht das dann aus:
https://www.amazon.de/dp/B06XNNVBHK/_enc...TBEX&psc=0
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
Zitieren to top
..grins auch ein XXL Zelt, aber das bekommen wir bestimmt unter :thumbsup:

Welche Größe brauchst du beim Poloshirt?
Zitieren to top
Die Pension Kullmann,nach der Andreas gefragt hatte Claudia.

Keiin Problem Birgitt, es ist genug Platz da.

MfG Thomas
Zitieren to top
Danke, ich habe mal den "verschollenen"Manni angerufen, er meldet sich am Wochenende bei dir Thomas.
Zitieren to top
Farbpalette für die Polos im Thread 2016 Seite 4 ganz unten.

Grundfarben bis 3xl neon farben bis 2 xl
Zitieren to top
So zur Info:

Pension Kullmann, sehr nett aber keine Hunde erlaubt, das sie selber Hofhunde haben, auch nicht auf den Zimmern.

Hotel Reifenstein, gibt es Zimmer die man mit NICHT zu großen Hunden mieten kann, ansonsten alternativ Hunde am Platz im Hänger lassen.
Zitieren to top
Vielleicht kann Thomas ja noch ein paar Tipps einstellen wo man übernachten kann.

​Kullmann wäre von der Entfernung ideal gewesen, doch wie du schon schreibst, nur ohne Hunde.
Reifenstein finde ich etwas teuer, da geht ja das Geld drauf was mich die letzten 11 Treffen gekostet haben. :biglaugh:
Zitieren to top
Nachdem Claudia mich geweckt hat, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden ;-)

Ich denke, der Termin steht fest. Es ist das Fronleichnam-Wochenende, also von Donnerstag 31.05. - Sonntag, 03.06.2018
Wenn ich es richtig gelesen habe, steht die Anlage bei Thomas (Th.M.) für ein Treffen zur Verfügung ... das Einverständnis von Uwe vorausgesetzt, würde ich damit Breitenholz als Örtlichkeit festlegen.

@ Uwe
Bitte kurze Rückmeldung hierzu

Manni
Zitieren to top
Alles klar Manni. Aus dem Kopf kann ich jetzt die Pension Volgenandt in Breitenbach empfehlen. Da sind auch Hunde erlaubt. Schaue aber nochmal nach was es noch so gibt.

MfG Thomas
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste