Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
Trainieren wann immer man Lust hat, anderen beim Trainieren zuschauen und viel Spaß haben.
Fachsimpeln, diskutieren usw.

Wenn genügend Hunde zusammen kommen, kann es vielleicht auch einen Wettkampf geben.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
Hi Manni,
klar wird trainiert, jeder der mag, oder ein Problem hat, oder Unterstützung, oder Hilfe oder Tips haben möchte, holt seinen Hund raus, auch Dinge im Schutzdienst werden "bearbeitet" wenn gewünscht.

Dann sitzen wir oft bist spät oder Früh zusammen, und diskutieren oder haben einfach nur Spaß. Einen festes Programm wie auf einem Seminar gibt es nicht, und ist auch irgendwie nicht wünschenswert für solch ein Treffen.
tschöö mit ö

PS: Schade Heinke, geht es denn nicht mal für einen Tag vorbeikommen?
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Hey sind Schutzdiensthelfer vor Ort?
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
mh soweit ist es nicht...von bei mir 200km...15-18.06. oder??
Zitieren to top
Ja Manny, 15.06-18.06.
Übernachten kannst Du im Zelt vor Ort oder aber auch in einer Pension/Hotel.

Bist Du vielleicht selbst Helfer?
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
Hey Manny, es sind Schutzdiensthelfer vor Ort/ dabei :-) wir haben uns zusätzlich zu den bereits genannten Sachen ein paar kleine Überraschungen überlegt und können euch glaube ich damit ein langes WE mit Training, Spaß, Entspannung, Diskussionen rund um den Hund, lecker Essen und ein paar Kleinigkeiten mehr :-) bieten ... pack deinen Hund und Trainingszeug ein und komm vorbei :-)
LG KiKi
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top
Hallo Claudia,
natürlich steht der Rottweiler wieder bereit und wenn du schön Brav bist und unsere hunde ordentlich hetzt, bekommst du eine kiste für dich ganz allein. ( wie immer ) lol.

LG Ralf :blume:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Moin zusammen,
Claudia hat den "Ablauf" wie ich finde sehr gut beschrieben; und Helfer sind natürlich auch vor Ort. Zusammen mit den von Kiki angedeuteten Überraschungen wird es ganz sicher wieder ein tolles Wochenende unter Hundeleuten.

Ich freue mich bereits jetzt riesig drauf ...

Manni
Zitieren to top
Es könnte Zeitlich passen...im Mai hab ich IDC WM..2-4 Juni Workshop in Franken...das We ist frei...Mit Wohnmobil ist sicher kein Problem...
beste Grüsse
Zitieren to top
Das ist doch prima! Mit dem Wohnmobil kannst du ganz unproblematisch bei uns direkt am Hundeplatz stehen!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste