Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
Aliena,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25775-Forumstreffen-2017/?postID=177830#post177830 schrieb:Fonleichnam wäre super, da könnte ich diesmal auch dabei sein.
(Himmelfahrt ist ja traditionell Wandertag in den SV OGen, da werde ich als Vorsitzende gebraucht.) Smile

Fronleichnam ist das richtige Datum!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top
Urlaub ist eingetragen, Pension ist gebucht.
Ich freu mich auf Hemer.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
..ähm..also ist Hemer beschlossen?!?...dann Ingo gib mir mal die Adresse von der Pension.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
ööööhm.... hochoffiziell wohl noch in der Findungsphase..... Confusedaint:
Fair geht vor....
Zitieren to top
naja,
bisher liegt als einziges weiteres Angebot die Durchführung bei Thomas (Th. M.) vor. Auch dort haben wir eine geeignete Anlage vorgefunden und es hat beim letzten Mal -trotz Hitze ;-) - viel Spass gemacht. Aufgrund des besonderen Angebots (Geburtstag) favorisiere ich für dieses Jahr HEMER. Die letzte Entscheidung liegt aber bei Uwe.

Uwe, was meinst du?

Manni
Zitieren to top
_b_ :dafuer: :thumbsup:
Fair geht vor....
Zitieren to top
Ja, bei Thomas war es klasse und ich würde das Treffen auch dort gern mal wiederholen. Aber ich dachte weil doch ein Geburtstag in Hemer ansteht.........

Dafür
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25775-Forumstreffen-2017/?postID=177907#post177907 schrieb:..ähm..also ist Hemer beschlossen?!?...dann Ingo gib mir mal die Adresse von der Pension.
Hätte auch gerne die Adresse der
Pension. Smile
Zitieren to top
Hallo,
ich habe über Bestfewo gebucht. An meiner Adresse gibt es nur diese eine Wohnung, habe aber im näheren Umkreis von Hemer noch weitere Interessante Ferienwohnungen gesehen.

Wir sollten aber mal abwarten bis der Ort des Treffens definitiv feststeht.

Leider haben sich ja noch nicht viele zum Treffen hier angemeldet, was aber vielleicht auch daran liegt das der Austragungsort aktuell noch unklar ist.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
also ich habe durchaus Interesse dieses Jahr dabei zu sein. Allerdings muss ich das wahrscheinlich spontan entscheiden. Lese hier aber mit.

Angelika
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste