Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Hallo Disa,
ich bin auch am Donnerstag nachmittags da, grillen und ein kühles Bier ist immer gut.
Der Rest kommzt dan von allein.
Thomas schön das du auch kommst, bin mal gespannt wie der kleine sich gemacht hat.

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
bin auch am donnerstag nachmittag da. grillen ist vollkommen ok.

vg thomas
Zitieren to top
Okidoki, danke für die schnellen Antworten, da werde ich mal schon für den Donnerstag für gute Verpflegung ;o) und ein bisserl
was zum Essen sorgen.... freue mich schon!
Zitieren to top
hallo zusammen,

ich muss leider absagen, weil ich aktuell zuhause eine potentielle "virenschleuder" hab.

wir waren letztes wochenende im ausland auf ausstellung. vorher bekam ich die info, daß dort grad zwingerhusten sein unwesen treibt also hab ich gegen zwingerhusten impfen lassen.

kommentar der impfenden tierärztin war "erstmal keinen direkten kontakt zu ungeimpften hunden".
tja und heute hab ich dann mal geguckt, was laut impfstoffhersteller "erstmal" heisst. der meint 6 wochen.

ich denke niemand hat interesse an nem zwingerhusten ... insofern bleiben wir zuhause.

euch viel spass!

lg claudia
Zitieren to top
Hallo Claudia (lusna),
dass ist sehr sehr schade! Aber vielen Dank für Deine Rücksichtnahme gegenüber den anderen Teilnehmern. Der "potentiellen Virenschleuder" wünsche ich, dass die Impfung wirkt.

Manni
Zitieren to top
Hi
kommen auch gegen Donnerstg mittag.

Lusna, was für ein Mist, sehr sehr schade war so gespannt auf deine Hunde!!!
Gib mir mal deine Adresse duch wegen dem Poloshirt............

tschööööööööööö
Zitieren to top
ja-ha ... ich bin auch traurig.

vorallem weil der kleine total fit ist.
aber mir ist das risiko zu gross ...

(bin ja froh, daß er fit ist ... ne bekannte ist mit ihrem senior in neumünster zur ausstellung gewesen ... und der hustet nun ...)

bibi nimmt mein t-shirt mit. von ihr krieg ich es dann in stade ;-)

ich wünsch euch ganz viel spass!

lg l.
Zitieren to top
Hallo Claudia,

falls noch ein Poloshirt in Größe L zu haben ist würde ich auch gerne noch eins nehmen.

VG Thomas
Zitieren to top
Hi Thomas,
ich kann versuchen, noch schnell eins zu bestellen, wenn du magst. Deine Adresse brauche ich dann per Pin. Bitte so schnell wie möglich Info ;-)

tschüüü
Zitieren to top
Komme doch zum Treffen, konnte mich nur nicht so früh festlegen. Danke, wäre schön wenn das mit dem Bestellen noch klappt
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste