Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Hallo Claudia,

also figurbetont ist immer gut, denke dabei an Andreas und mich. :i_

Freue mich euch zu treffen.

Gruß Ralf :cheers:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Hallo Ralf,
also ich hab gestern mit dem "hessischen Rehlein" trainiert und mich nach dir erkundigt ;-) er sagt du bist so wie er,...grins!!

Innen und außen,....also werden wir auf jeden Fall Spaß haben, Mit Andi kann man Pferde stehlen!!...mit euch beiden zusammen dann wohl Elefanten .....;-)

ick freu mir...;-))

SO Geld von
Manni
Angelika
ist am Freitag eingegengen
Heinke heute

also dann fehlt mir nor noch Holger Diettrich...!

tschüüü mit ü
Zitieren to top
Hallo Claudia

und wenn wir die Elefanten haben dan Grillen wir die und trinken ein leckeres tröpchen dazu ;-)

Andy kennt es bereits :prost2

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Ich sehe schon, die Anprobe der Shirts wird zu einem großen Ereignis :thumbup: . Um die Überraschung nicht allzu groß werden zu lassen, erkläre ich mich bereit, die Träger / -innen vorher zu vermessen :whistling:

Manni
Zitieren to top
Tach , grad durch lesen im Maliforum muss ich hier mal "Weckruf" machen ---13 Anmeldungen sind ja mal noch ein wenig mau --- Bei denen sind es bis jetzt 98 Personen die zum jährlichen Treffen erscheinen .....also gebt euch mal nen Ruck und versucht es einfach ....es beisst keiner ---jedenfalls keiner von denen die ich kenne Big Grin
Gruß
Anja
Zitieren to top
Hm Manni, ich glaube das Vermessen ist nicht weniger lusitg ;-))als die Anprobe!!! Weißt du schon ob wir Fussball sehn können?

Anja, da hast du recht, bißchen schade ist es schon, das wir hier schon glücklich sind wenn wir über 10 Leute haben, auch die Leutchen mit denen es übers Jahr schon mal "rustikaler" zugeht, ...WARUM kommt Ihr nicht ??
Ist es die Angst vor der Begegnung?, die Angst was zeigen zu müssen? die Angst mal Aug in Aug zu diskutieren? Oder gibts die "Argumentation" ist mir zu blöd...hab was besseres zu tun?

Ok, dann frage ich mich warum manche an den Tasten Stunden und wahre Bücher verfassen konnen, das ist augenscheinlich nicht zu blöd...!?!?

Provokant oder nicht, vor all dem braucht man so gar keine Angst zu haben, denn wir kochen alle nur mit Wasser,haben unsere Macken und müssen jeden morgen nach dem Aufstehn dringend aufs "Klo" und unsere Hunde sind nicht perfekt, wie auch mit uns am Bein...;-))

...also ich würd mir auch noch ein paar mehr Teilnehmer wünschen.

tschöö mot ö
Zitieren to top
Tach zusammen,
ich werde zum treffen wohl nicht erscheinen. Eine private Änderung hat sich ergeben. Sorry aber das private geht vor!

Gruss
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
Zitieren to top
Kommt mir vielleicht nur so vor, aber wenn man hier so einiges liest dann macht es den Anschein als wenn man als Besitzer einer anderen Rasse als den DSH bei euch nicht willkommen ist. Das schreckt dann schon mal ab. Vielleicht solltet ihr das mal ändern. Das geht ja schon bei dem Tshirt los. Das ist beim Malitreffen nun mal anders. Und das Malitreffen ist nun mal besser organisiert und da wird auch mehr angeboten. Das ist halt attraktiver dort hin zu fahren.
Zitieren to top
nick das stimmt nicht!

ich werd sogar mit nem nicht-gebrauchshund erscheinen ... okay eventuell in begleitung einer brauchbaren boxerdame ...

grad das t-shirt ist der beste beweis, daß offenheit herrscht, wenn denn "andersrassige" auch mal die füsse in die hand nehmen!

lg claudia - mit halbhoher bartnase
Zitieren to top
????

Hm also so ganz kann ich den letzten Post nicht nachvollziehen. Huh Huh

Das T-Shirt bzw. der Druck wurde doch bereits extra ein wenig auf die zu erwartenden Hunderassen angepasst. :mods:

Und da ich ja selbst sozusagen rassegeschädigt bin, und nicht nur DSH habe, treffe ich mich im Normalfall auch nur mit Menschen, die die Rasse nicht als MUSS ansehen, sondern das Arbeiten mit dem Hund.

Was für einen Post liest Du denn, der Dich in diese Richtung denken lässt??

Grüsse
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste