Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futter ohne Rind, Lamm, Huhn, Kuhmilch und Mais
Das Futter ist doch gar nicht so teuer, im Vergleich zu anderen "Single Protein" Futtern.
Wer möchte schon sein Geld zum Fenster raus werfen?
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top
Barbara,'index.php?page=Thread&postID=141872#post141872' schrieb:Das Futter ist doch gar nicht so teuer, im Vergleich zu anderen "Single Protein" Futtern.
Wer möchte schon sein Geld zum Fenster raus werfen?
Hast ja recht Barbara, war ja auch nur ein Scherz von mir. :hallo:

Gruß
Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Zitieren to top
Das Futter "Hirsch und Kartoffel" von Futtershuttle beinhaltet aber leider Hühnerfett.
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Zitieren to top
So geht einem das öfter beim Suchen. Du denkst du hast was gefunden, und plötzlich in der dritten Fußnote ist dann doch wieder Hühnerfett drin. Danke für den Hinweis, Antje.
Zitieren to top
Kennst du O Canis ?
Hab eine allergische Hündin,die kein Getreide verträgt.Sowohl sie als auch mein Rüde vertragen es super gut.
Zitieren to top
Hallo,
falls du mal mit dem barfen schauen willst, hab hier mal einen Link, wo auch schon fertiges haben, wo alles drinne ist, und man nichts mehr reinmachen muss, gibt auch ohne Rind und Huhn und Lamm.
Vielleicht findest hier was, ich habe jetzt meine Hundis umgestellt, einfach Klasse wie die aussehen und drauf sind.
http://www.happypets-much.de/
Grüßle
grauer Zottel
Zitieren to top
Hat jemand Erfahrung mit alsa-nature Sensigon Ente und Kartoffel (getreidefrei) ? :hallo:
Zitieren to top
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRTza_bUABpaFLFKFieo6w...zBU827ih9w]
  • [Bild: thumbup.png]
Ohne alles aber mit Jod S 11
Zitieren to top
Auf meine Anfrage bei Alsa habe ich zur Antwort erhalten:

"Ja, bei dem Geflügelfett ist auch Hühnerfett enthalten. Eigentlich macht dieses aber bei allergischen Hunden keine Probleme, da die Hunde auf die Proteine reagieren. "

Ist das so richtig?
Zitieren to top
Ich habe da keine Experimente gemacht, mein Hund reagiert grundsätzlich auf Geflügel.... also habe ich ein Futter gesucht, das vollkommen frei davon ist.
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste