:
: 0
"Taste of the wild", zu beziehen über zooplus.de, günstiger als Orijen jedoch mit sehr ähnlichen Zutaten.
:
Orijen Fish aht zu wenig Fett für den hohen Proteingehalt.
Wir haben unseren Hunden letzten Winter echtes Schlittenhundefutter gekauft, mitich glaube 28% Protein und 27% Fett. Für hohe Energiedichte soll Fett- und Proteingehalt fast gleich sein.
Das Futter heisst Vollmers Energy Extra, gibt's bei Amazon für 39,99 Euro für 15kg. Die Hunde lieben es und wir haben es gleich voll gefüttert ohne Nebenwirkungen.
Life is what happens to you while you're busy making other plans...
:
Ironie an
Achtung, mir wurde gerade eben gesagt, unsere Hunde brauchen das Futter nicht, sind ja keine Schlittenhunde, unsere Hunde verbringen ja eh den ganzen Tag im Auto
Ironie aus :-))
:
Füttere meiner Großen (etwas futterempfindlich) Bewi High Energy Crok (Schlittenhunde) und bin sehr zufrieden.
Rohprotein (%) 30
Rohfett (%) 20
Rohfaser (%) 2,5
Rohasche (%) 8,5
Sie bekommt schnell Probleme mit dem Stuhl, aber hiermit ist alles super. Je nach Trainingsintensität etwas mehr bzw. weniger.
Alles hat seine Grenzen; nur die Dummheit ist unendlich!
Autor unbekannt.
:
Hallo, ich habe mit dem Bosch Energy gute Erfahrungen gemacht hat 28% Protein und dazu 27% fett
Bestelle ich auch bei Amazon
LG Maike
Einen Hund, der sein Frühstück möchte, kann man nicht ausschalten wie einen Wecker.