Hallo,
die Anreise ab Donnerstag -etwa Mittagszeit- ist so mit dem Team Kreuzgrund abgesprochen. Ich werde voraussichtlich auch etwa um die Zeit dort eintrudeln.
Manni
Da sich die Zahl der bisherigen Meldungen als Teilnehmer für den Pokalkampf zurzeit stark in Grenzen hält (sogar rückläufig ist), haben wir uns entschlossen, kurzfristig vor Ort zu entscheiden, ob ein PK durchgeführt wird. Es haben ja bereits ein paar User eine Teilnahme in Aussicht gestellt ...
Ich bitte nochmals mir schnellstmöglichst mitzuteilen, wenn jemand z.B. Vegetarier o.ä. ist, damit die Verpflegung durch das Team Kreuzgrund entsprechend vorbereitet werden kann.
Manni
Hätte irgendjemand Lust beim Treffen Fährten zugehen?
Ich muß dazu sagen, das ich noch kein Fährtengebiet habe, müßte mich dann erst vor Ort umschauen und nachfragen, wo was möglich wäre. Wenn dann wäre es in den frühern Morgenstunden.
Bei Interesse gerne auch per PN
Andreas Hartmann
Unregistered
Also, wenn die Möglichkeit zum Fährten besteht, würde ich sie nutzen. So könnte ich vor meiner Prüfung am Sonntag nochmal trainieren.
Andreas
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch fährten.
Werde auch am Donnerstag anreisen.
VG Thomas
Die meisten Felder dort tragen Frucht (Weizen etc) . Wird schwer dort Gelände zu finden , Ich selber wohne 30 km von da , werde Donnerstag auch vor Ort sein . Höre Mich aber mal um .
Gruß Peter
Gib all denen die mich kennen zehnmal mehr ,als sie mir gönnen
Danke Dir

mile:
Wenn, dann wird es Wiese werden, hab gerade mal mit Helmut telefoniert und er schaut sich auch noch um :thumbup:
Fährtentrainig - find ich klasse. Und ich denke auch, es werden noch einige andere mitmachen. Also wenn die Möglichkeit besteht, nur zu ...
Manni

quint:

quint:

quint: nur aus den federn kommen sollte man :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
lg sabine _b_
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!