Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
Claudia !!!!

Urlaub und E I E R suchen ;(

wo finden man den eier im Urlaub ????
:ls:
Zitieren to top
Breites Grinsen,...wir fahren wahrscheinlich zum Belegen. Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
ach diese Eier :love:

da freu ich mich schon aufs gucken kommen :thumbsup:
Zitieren to top
Hallo

ich möchte mich auf diesem Weg bei den beiden Claudi's und ihrem "Spezial Guest" bedanken.

Ich konnte leider nur am Samstag an eurem Workshop teilnehmen, fand die Athmosphäre aber wie immer wohltuend entspannt und konnte einige Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Eine Interessante Aufgabenstellung hattet ihr euch da ausgedacht, habe ich bisher noch nicht so kennengelernt. Es war sehr aufschlußreich zu sehen, das die Einschätzung des eigenen Hundes, doch häufig von dem abweicht, wie der Hund wirklich gelagert ist.

Ein wenig anstrengend fand ich in dem Zusammenhang allerdings, wenn bei jedem Hund versucht wird, den Helfer davon zu überzeugen das der Hund eigentlich ganz anders gearbeitet werden sollte Rolleyes . denn das war nicht das Thema des Workshop's

Besonderen Dank noch mal an dich Claudia (weißt schon welche ich meine ) dass du mir bei der UO ein wenig auf die Finger geschaut hast, bzw. auf die Körperhilfen :pf:

Ich werd mich bessern und bin beim nächsten Mal sicher von Anfang bis Ende dabei
LG Margit
Zitieren to top
Hi Margit,
freut mich sehr, das du und dein Rotti so tolle Vorschritte gemacht habt, du hast dich da wirklich durchgesetzt, mach weiter so.

Margit M,index.php?page=Thread&postID=46389#post46389' schrieb:Ein wenig anstrengend fand ich in dem Zusammenhang allerdings, wenn bei jedem Hund versucht wird, den Helfer davon zu überzeugen das der Hund eigentlich ganz anders gearbeitet werden sollte . denn das war nicht das Thema des Workshop's

Magit, da hatten wir unseren lieben Heinz leider nicht im Griff, .g: bei der Abschlußbesprechung haben das alle als störend empfunden, das Heinz oftmals zwischen geredet hat und Disskusionen zu führen, mit dem Helfer, Heinz war nur zum zuschauen gekommen, und kein "offizeiller" Teilnehmer, und ich war über sein Verhalten auch so ein bißchen unglücklich !!! Das Thema war nämlich einfach nur Beurteilung der Triebverhalten des Hundes zu zeigen und keine Ausbildung im Schutzdienst in dem Moment! werde da in Zukunft "Strenger" mit Heinz umgehen müssen Smile obwohl ich ihn dreimal auf die Bank geschickt habe, zn konnte er die Diskusionen nicht lassen,...war wohl im Trieb, bitte Heinz im Zukunft zum Wohle der anderen etwas mehr Zurückhaltung.

Das... Feedback der Teilnehmer war sehr possiv und gibt uns weitere Anregungen und Mutivation es wieder zu tun. und das am Samstag ein richtig guter Lehrhelfer sich angeboten hat, unseren "Workshop" zu unterstützen, zeigt uns " das wir auf dem richtigen Weg " sind, Vielen Dank nochmal Jürgen!!!!! :b:

Schade fand ich , das einige, die sich hier aus dem Forum angemeldet haben, nicht gekommen sind und auch nicht abgemeldet haben :?:

... Workshop mit Schwerpunkt Helferarbeit im Herbst ist in Vorbereitung.

Magit, hat jemand aus deiner Familie am ersten SeptemberWochenende Geburtstag?? Big Grin

Tschüü die Mädel´s
Zitieren to top
Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=46405#post46405' schrieb:Magit, hat jemand aus deiner Familie am ersten SeptemberWochenende Geburtstag??

Ne, zumindest wird niemand 80 oder 85 ich habe also die nächsten 5 Jahre freie Hand Big Grin
LG Margit
Zitieren to top
Hallo Claudia,hatte dich in Giessen gefragt,ob es ein "Workshop" oder ein "Seminar" werden soll.
Hab da anscheinend irgend etwas nicht richtig verstanden,kommt sicher nicht mehr vor.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
Heinz.S,index.php?page=Thread&postID=46418#post46418' schrieb:Hab da anscheinend irgend etwas nicht richtig verstanden,kommt sicher nicht mehr vor.
LG Heinz
Hallo Heinz,

jemand der so hoch im Trieb steht wie du, kann das sicher nicht für alle Zukunft garantieren Big Grin :pf:

Nix für ungut :c:
LG Margit
Zitieren to top
...ach Heinz in gewissen Rahmen ist alles im grünen Bereich, aber die anderen haben es einfach als zu viel empfunden.
Diese erste Schutzdienstsequenz hatte das Thema Hund Beurteilen und nicht Hund Ausbilden. Das war ja das interesante für die HF.
Alles wird gut!!... Info über Jacke hast du per Email
Zitieren to top
Hallo Ihr Lieben,

alle wieder heil angekommen ?

Also ich denke die die da waren haben richtig was lernen können und auch viel mitgenommen.

Leider konnte ich Samstag ja nicht mit meiner Anwesenheit beglücken und bin natürlich als Veranstalter auch ein wenig 'Stinkig' wenn Leute sich groß und breit anmelden und dann noch nicht mal absagen.
Hier bekam man wirklich für kleines Geld Top Ausbildung gezeigt und Dinge denen man sonst wirklich jahrelang hinterher läuft. Die beiden Claudias machen sich sehr viel Mühe und Arbeit und haben mit Jürgen ja nun wirklich noch ein Bonbönchen aus dem Hut zaubern können

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank Claudia und Claudia und Jürgen

@ Vera

hat dich die 'Heimat' wieder?

LG
Gerlinde
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste