Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
also wir würden wieder zwei Shirts nehmen Smile
Bye Uwe
Zitieren to top
Hallo,

also ich bin dismal auch wieder dabei. Wenn ich noch ein paar Rotweiler ergattern kann bring ich ne kiste mit.

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
Beinahe vergessen, ein Shirt nehm ich auch wieder.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
ok ich frag mal wegen den Shirts,..werden so 5 bis 7 Stück oder?

Andi , Feuerzahn ihr auch?

Wer noch? dann brauche ich schnell!!!! eure Kleidergrößen.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Was kostet eins? Wie fallen die Größen aus?
und....wie sehen sie überhaupt aus? ich meine, was wird drauf gedruckt?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
Zitieren to top
Frage: Wie sind denn die Platzverhältnisse? Ich käme mit einem Hund, ein Auto, ein Zelt.....wobei ich die Hundebox ins Zelt stellen würde, meinen ganzen Kram dazu....und mein Bett im Auto einrichten würde ( wegen meinem Rücken )
Gibt es die Möglichkeit Auto und Zelt nebeneinander stellen?
Noël Coward
Zitieren to top
feuerzahn,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26340-Forumstreffen-2018/?postID=182397#post182397 schrieb:Frage: Wie sind denn die Platzverhältnisse? Ich käme mit einem Hund, ein Auto, ein Zelt.....wobei ich die Hundebox ins Zelt stellen würde, meinen ganzen Kram dazu....und mein Bett im Auto einrichten würde ( wegen meinem Rücken )
Gibt es die Möglichkeit Auto und Zelt nebeneinander stellen?

Wegen den platzverhältnissen brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir haben auch feste Boxen auf dem Platz, da bräuchtest du nichtmal ein Zelt aufzubauen.

Mfg Thomas
Zitieren to top
@ Thomas

super nett....das Angebot mit der Box.
Allerdings wüßte ich dann nicht wohin mit meinen Sachen....wenn nicht ins Zelt....da Auto mit Luftbett voll ausgenutzt wird :love:
Noël Coward
Zitieren to top
Wenn das wieder auf dem selben Platz ist, haben wir einen Rasenfussballplatz und einen weiteren Platz hinter dem Vereinsheim und einen Parkplatz, also Platz ohne Ende!

Poloshirt mit Flock 25,-- bei den Motiven sind wir auf wahrscheinlich etwas darauf angewiesen, was Birgit noch für uns machen will und kann, aber vertrau mir,...es wird ein DSH Motiv mit dem entsprechenden Ort und der Jahreszahl, bekomme kann noch kein Bild hochladen,...aber schau mal in den Threads der vergangenen Forumstreffen, da müssten Bilder eingestellt sein.

Größen Unisex Beispiel in hab 42 und nehme L,....

Wo ist eigentlich Manni hier?!?!?
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
@ Feuerzahn. Was hättest du denn dann zu verstauen, eventuell ginge das ja in eine 2. Box?

@ Claudia. Ich nehme auch ein Shirt.

MfG Thomas
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste