Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plan fürs Barfen
morgen,
ich hab mal ne allg. frage.
wenn ich keine "wissenschaft" aus dem füttern mache, barfe ich dann auch????

ich weis nur eines, dass durch die völlig wahllose und gedankenlose fütterei die man schon (ich persönlich 25 jahren) ewig betreibt, die hunde nicht schlechter dran waren/sind und das in jedem belang.....
Zitieren to top
dogpartner,index.php?page=Thread&postID=68454#post68454' schrieb:morgen,
ich hab mal ne allg. frage.
wenn ich keine "wissenschaft" aus dem füttern mache, barfe ich dann auch????

ich weis nur eines, dass durch die völlig wahllose und gedankenlose fütterei die man schon (ich persönlich 25 jahren) ewig betreibt, die hunde nicht schlechter dran waren/sind und das in jedem belang.....
Big Grin Erst seit es einen Namen hat kann man damit auch Geld verdienen !! Früher hieß es " Tischabfälle + Schlachtabfall " füttern. Barfen kling aber irgendwie netter :biglaugh: :biglaugh:

Gruß
Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Zitieren to top
" Barfen" richtig gemacht heißt nicht "Schlachtabfälle" füttern , sondern den Hund gesund ernähren .Es gibt dabei die Möglichkeit den Ernährungsplan dem Bedarf des Hundes anzupassen .

Ich kann nur sagen ich habe meine DSH -Hündin während der Trächtikeit ,und mache es auch jetzt noch teilgebarft.Unabhängig von derWurfstärke 6/1 , habe ich bei den Welpen ein sehr gleichmäßiges Geburtsgewicht von 410-450g.Manch einer mag sagen es liegt nicht am barfen .Ich meine ja ,und würde es immer wieder so machen.

:thumbup:
Zitieren to top
Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, dann machs wie ich,

guckst du hier

http://duck-naturfutter.de/cms/component.../Itemid,1/

LG

Sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Zitieren to top
Jeder wie er :mellow: es gerne möchte .....,

Ist nicht Negativ gemeint ,aber jeder hat so seine Erfahrungen .

Gruß Uschi
Zitieren to top
Sabine Merkel,index.php?page=Thread&postID=68463#post68463' schrieb:Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, dann machs wie ich,

guckst du hier

http://duck-naturfutter.de/cms/component.../Itemid,1/

LG

Sabine

habe keine Preise gefunden...... was kostet das Futter ??
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Ich hab da eben mal reingeschaut, ist interessant. Aber leider steht da nix über Preise und wo man das her bekommt. Huh
LG Dana

Als Gott erfuhr, das Hundesport nur für die Besten ist, hat er Fußball erfunden! Big Grin
Zitieren to top
Beratung und Vertrieb durch:
Bart van Beusekom, Ernährungsexperte und Züchter

Fon:
+49 (0) 4431 9199114

Mobil:
+49 (0) 160 5316208
So zu den Preisen kann ich euch sagen das 16 kg Exelent 45,95 kosten für Privatleute,
Für Züchter ist der Preis geringer.
Für Leute die 6 Kartons abnehmen gibt s auch nen Rabatt, den erfahrt ihr bei Herrn van Beusekom.
Wer in meiner Nähe wohnt dem kann ich es zum Selbstkostenpreis besorgen.
LG
Sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Zitieren to top
Sieht aus wie Vollkornbrot Big Grin !
Zitieren to top
Hallo zusammen,

barft Ihr eigentlich auch bei Euren Welpen? Ich bin mir da ein bissel unsicher. Welpenfutter aus dem
Sack ist nicht so mein Ding, allerdings glaubt man natürlich gerne den Versprechungen der Industrie,
nur das Beste für die Kleinen. Man will ja nix verkehrt machen. Die Futterpläne, die ich im Netz gefunden habe,
sind logischwerweise allgemein gehalten. Also barft Ihr oder doch TroFu?

Grüße
Scara
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste