:
: 0
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich gebe meinem Hund kein Sonnenblumenöl. Sie bekommt Raps- und Olivenöl. Und wenn meine Bestellung endlich mal kommt, dann gibt es auch Lein- und Lachsöl.
Wo bekommt ihr euer Lachsöl her? Ich finde einfach keinen Laden, in dem ich Lachsöl bekomme.
Viele Grüße
Christina
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
:
Chrissi16,index.php?page=Thread&postID=42866#post42866' schrieb:Wo bekommt ihr euer Lachsöl her? Ich finde einfach keinen Laden, in dem ich Lachsöl bekomme.
Ich kaufe das Lachsöl immer in Kapseln. Aldi, DM...
Melli, Gimli und Yonah
:
Ah okay, Danke!
Die habe ich dort auch schon gesehen. Ist es denn das Gleiche? Also ist es egal, ob Kapseln oder Öl?
Wenn das Gleiche drin ist, ist es ja prima!
Viele Grüße
Christina
:
Lachsöl habe ich einmal im Fressnapf, einmal online gekauft.
LG
LG
Carmen
:
Chrissi16,index.php?page=Thread&postID=42901#post42901' schrieb:Ist es denn das Gleiche? Also ist es egal, ob Kapseln oder Öl?
In den Kapseln ist flüssiges Öl. Das Öl ist lediglich mit Gelatine ummantelt.
Melli, Gimli und Yonah
:
Chrissi16,index.php?page=Thread&postID=42803#post42803' schrieb:Tja, das ist ja genau das Problem. Ich esse eigentlich nur Sonnenblumenöl. Und ab und an Olivenöl.
Ich bin eine der Hundehalterinnen, die sich mehr Gedanken um die Gesundheit ihres Hundes macht, als über die eigene :pf: !
Hallo Christina,
na dann wird es aber mal Zeit daß Du Dir ein paar Fläschchen von anderen Ölsorten ins Haus holst! Nicht nur der Gesundheit wegen (Deiner und der Deiner Hunde), sondern auch aus kullinarischen Gründen. Du wirst sehen, wenn Du einmal bestimmte Öle zu bestimmten Gerichten und Salaten gegeben hast, wirst Du das mit anderem Öl nicht mehr essen wollen. Z.B. geht nix über grünen Salat, der mit Walnussöl angemacht wurde... Und selbstgemachte Mayonaise mit Sonneblumenöl??? *Bääääh*
Ich verwende meist kleine Ölflaschen. Es ist nicht so gut sie allzu lange geöffnet herumstehen zu lassen.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
:
Hallo Christina,
guckst du hier
http://www.makana.de/ dort bekommst du Lein, Lachs und Schwarzkümmelöl in super Qualität
und zu erschwinglichen Preisen, ausserdem zahlst du dort nur eine Portopauschale egal wie viel zu bestellst.
Ich kaufe dort fast alle Zusatzprodukte für unsere Hunde und Pferde.
LG Ursula
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
:
Ursula Ros.,index.php?page=Thread&postID=43237#post43237' schrieb:guckst du hier http://www.makana.de/ dort bekommst du Lein, Lachs und Schwarzkümmelöl in super Qualität
und zu erschwinglichen Preisen, ausserdem zahlst du dort nur eine Portopauschale egal wie viel zu bestellst.
Ich kaufe dort fast alle Zusatzprodukte für unsere Hunde und Pferde.
LG Ursula
Yep, die Firma kann ich auch empfehlen!
Top-Qualität und superschnelle Lieferung!
wauwau
Karla
:
Danke für eure Antworten :hallo: !
Ich habe jetzt Leinöl, Lachsöl, Olivenöl und Rapsöl zu Hause. Ich denke, das reicht erst mal
Und nach Walnussöl werde ich mich umschauen!
Viele Grüße
Christina