Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2015
Wolle,'index.php?page=Thread&postID=162677#post162677' schrieb:ich hab extra nocheinmal die Menge erhöt,
ich will hoffen das es diesesmal auch für den
zweiten abend reicht.
So isser brav :thumbup:
Zitieren to top
Da ja in den letzten Jahren immer wieder die Anregung kam, das Treffen mal etwas zentraler zu machen, habe ich mit Manni beim letzten Treffen darüber gesprochen, das Treffen 2015 bei uns durchzuführen.
Wir sind eine kleine Ortsgruppe im Norden Thüringens, unweit vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands.
Wir verfügen über einen schönen Trainingsplatz und auch ausreichend Platz zum Campen. Ein gut ausgestattetes Sportlerheim sowie sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden.
Unsere OG würde sich freuen, das Forumtreffen 2015 ausrichten zu dürfen.

Viele Grüße

Thomas
Zitieren to top
Hast du mal ne PLZ für uns Thomas?
Zitieren to top
sehr,gerne, 37327
Zitieren to top
Hallo Thomas,
es freut mich, dass ihr die Ausrichtung übernehmen würdet. Vielen Dank dafür!

Wie schon erwähnt, wollen wir die Treffen möglichst an verschiedenen Orten durchführen. Da in zurückliegender Zeit kein Forumtreffen "im Osten" stattgefunden hat, wäre ich dafür es in 2015 bei der OG von Thomas auszurichten.

Wie seht ihr das?

Manni
Zitieren to top
ich fänd es gut dann würde ich ganz aus dem Nordosten auch dazustoßen
Zitieren to top
@Th.M
hast du evtl. eine Url der Vereinshomepage?
Bye Uwe
Zitieren to top
Ich wäre auf alle Fälle dabei :thumbup:

@Manni
hast du Magdeburg 2012 aus deiner Erinnerung gestrichen od.kannst du dich einfach nicht mehr dran erinnern :cheers: Big Grin Big Grin

Gruß, Andi
Zitieren to top
@ Uwe
unsere Homepage ist leider vom Netz, sobald wir eine neue haben stelle ich den Link hier ein.
Zitieren to top
Andi, stimmt da war doch was ... :prost2 und wir hatten viel Spaß im "Kreuzgrund"

hab ich irgendwie verdrängt, sorry

manni
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste