Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertentreffen
Hallo Walter,

das klingt doch sehr gut! Mir sind beide Ankunftstermine recht. Gerne hole ich Dich am Freitagmorgen ab, aber wenn es für Dich stressfreier ist (Du müsstest ja sonst seeehr früh aufstehen), kannst Du auch herzlich gerne schon am Donnerstag abend ankommen und bei uns übernachten. Ein Gästezimmer steht zur Verfügung und wir könnten uns dann natürlich auch erst einmal bei einem gemeinsamen Frühstück stärken, bevor wir dann am Freitag losfahren.

Gruß
Petra
Zitieren to top
Guten Morgen Petra,

gibt es in der Nähe auch einen Bahnhof? Meine Freundin müsste eventuell mit dem Zug nachkommen, da sie zur Zeit eine 5 monatige Fortbildung macht und erst Freitag ab 15 Uhr frei hat. Ich würde sie dann vom Bahnhof abholen.

Betthöhe war jetzt 47 oder 49 hoch? Habe es vergessen zu notieren -w-

Gruss Uwe
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
Liebe Petra,

danke für das Angebot des gemeinsamen Frühstücks, aber mich holt jetzt wieder einmal die blöde Altzheimer Krankheit ein. -w-

Meine Frau hat mir mitgeteilt, dass wir am Donnerstag auf Kulturfahrt in Mittelfranken sind. Ich kann also erst am Freitag anreisen.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Ja,ja Walter,

manchmal können die Frauen wie ein Klotz am Bein sein. :w:

Servus Uwe
Zitieren to top
Ach weißt du Uwe,

ich bin froh, dass ich sie habe, weil ich sonst noch meinen Kopf vergessen würde. :ls:

Petra, es hat sich noch eine kleine Änderung ergeben. Ich fliege schon um 17:00 Uhr zurück.

Aber ich denke, das dürfte auch kein Problem darstellen.

Servus Walter

PS: Lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VPG 2! A und B weiß ich ja die Punkte, aber wieviel ist es denn noch in C geworden, nachdem das Luderchen erst nach dem dritten Hz ausgelassen hat?
Zitieren to top
@ Walter,
kein Problem!
Dann hole ich Dich also am Freitag morgen vom Flughafen ab und wir werden Sonntag dann auch rechtzeitig wieder am Terminal sein.
Die genaue Ankunftszeit erfrage ich dann noch einmal kurz vorher bei Dir -auch da ändert sich ja durchaus manchmal etwas.

@Zimmi,

es sind 47 cm.

Einen Bahnhof gibt es direkt in Bleckede nicht. Der nächste größere Bahnhof dürfte in Lüneburg sein, ggfs. auch der in Winsen/Luhe.
Bei beiden halten Regionalzüge und ab und zu auch ICEs.
Da ich selber jedoch eine eingefleischte Autofahrerin bin, kann ich da im Moment nicht detailliert weiter helfen. Am besten ist es, wenn Ihr Euch direkt bei der Bahn erkundigt, insbesondere hinsichtlich konkreter An- und Abfahrzeiten. Evtl. hat man ja auch eine direkte Busverbindung vom Bahnhof nach Bleckede? Soooo klein ist der Ort schließlich auch nicht und der Freitag ist ja ein ganz normaler Werktag.

Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo Petra,

heute ist wieder eine Anmeldung eingetroffen. Ich werde mal am Wochende versuchen, eine Excel-Datei zusammenstellen mit den bisherigen Anmeldungen. Welche Daten wären für dich besonders wichtig?
Ich dachte jetzt erstmal an Rollifahrer/Gehbehinderung, Zimmernachbar, natürlich Geschlecht, wo Hilfe erforderlich ist. das wäre jetzt spontan mein Gedanke.

Gruss Uwe
Zitieren to top
Hallo Zimmi,
ja gemau, das ist es im Wesentlichen. Dazu noch die Angabe, ob Zwingernutzung (wenn ja, Anzahl) gewünscht wird.

Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich die Liste von Dir habe.

Vielen Dank und Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo an alle,

nachdem ich von Zimmi die Liste der bislang angemeldeten Teilnehmer erhalten habe, möche ich einen ersten Zwischenstand bekannt geben.

Es haben sich bislang 11 behinderte Hundesportler angemeldet!

Ich finde das toll !! Mit einer so großen Anzahl hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!
Was sagt Ihr, das ist doch schon mal eine tolle Teilnehmerzahl, oder?

Es kann sein, dass ich bei dem einen oder der anderen, die sich als Helfer zur Verfügung gestellt haben, in den nächsten Tagen noch einmal nachfrage, weil mir ein paar Angaben fehlen. Das werde ich dann per PN machen, um diesen Thread davon frei zuhalten.
Nachdem ich nun eine ungefähre Gesamtanzahl habe, werde ich in der nächsten Zeit mit der Detailplanung, Einkauf usw. loslegen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr und glaube, dass das ein richtig tolles Wochenende wird.
Drückt mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Es müssen ja nicht gleich 30 Grad im Schatten sein, aber bei Sonne macht das alles doch gleich noch viel mehr Spaß.

Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo Petra und Uwe,

das große Interesse an diesem Treffen feut mich auch.

Ich komme ja ohne Hund, habe also alle Zeit der Welt mich mit den kleinen und großen Sorgen der Hundeführer zu beschäftigen.

Um mich ein bisschen vorbereiten zu können, würden mich deshalb ein paar zusätzliche Angaben zu den Hunden interessieren: Rasse, Alter, Sportart, Ausbildungsstand

Das muss nicht hier über das Forum sein, sondern kann gerne auch per PN oder Email geschehen.

Servus Walter
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste