02-03-2011, 00:03
Yorick,'index.php?page=Thread&postID=110396#post110396' schrieb:Viele Hundehalter, die nicht wie ich in strukturschwachen Gegenden mit Natur satt leben, sind froh über solche Flächen.
Jupp! Aber die tummeln sich nicht in einem LEISTUNGSHUNDE-Forum, sondern in den diversen Hutzputzi-Heiteitei-Foren. Ich kenne keinen ernsthaften Ausbilder, egal in welchem Bereich, der auch nur auf die Idee käme, sich bei der Prägung und Ausbildung seines Hundes von unzähligen Der-tut-Nix-Haltern tagtäglich ans Bein pinkeln zu lassen. Genau das passiert aber auf solchen "Freilauf"flächen.
Sorry, entweder ich schaffe mir das entsprechende Umfeld für mein Hobby, oder aber ich lasse es ganz bleiben....
Yorick,'index.php?page=Thread&postID=110396#post110396' schrieb:Du musst nicht auf jeden meiner Beiträge so dümmlich reagieren!
Lieber Yorick, Du solltest Dich irgendwann mal daran gewöhnen, daß Du auf Deine Meinungen hin Reaktionen erhälst, wenn Du sie öffentlich in ein DISKUSSIONSforum stellst. Wenn Du das nicht verträgst, solltest Du sie für Dich behalten. Im übrigen gibt es den Spruch: "Wer austeilen kann muß auch einstecken können". Siehe z.B. Deine völlig unnötige Bemerkung zu den Jack Russel Terriern...
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain