04-01-2011, 14:01
Alf,'index.php?page=Thread&postID=107150#post107150' schrieb:Ich bin langsam etwas müde, mich so oft wiederholen zu müssen.
„Wir sprechen den Hund also in seinem natürlichen Neugierverhalten an und zeigen ihm mit welcher Reaktion er mehr solche erwünschten Reize bekommt. Sehr schnell wird der Hund aktiv und animiert den Helfer. Man kann richtig sehen, wie es dem Hund gefällt, den Helfer zu aktivieren.
Mit oben genannten Zitat ist meine Neugier leider nicht befriedigt. Unbefriedigend ist auch für mich, das Du Dich mit Spitzenleuten auf eine Stufe stellst und schon einen Schritt weiter bist und keine inhaltlichen Erklärungen hast. Ausser bisschen so, bisschen so, bisschen Neugier und der Helfer schleicht sich... ist für meinen Geschmack bißchen wenig, um DEIN System zu verstehen, aber vielleicht bin ich wieder der Einzige der DEIN System, gemäß Deiner Aussage, nicht verstanden hat.
Das Dein Terminkalender so voll ist, das Du selbstverständlich hier niemanden zeigen kannst, ob Deine Theorie auch in Praxis umsetzbar ist wundert mich nicht, ganz ehrlich. Viel Glück und Erfolg weiterhin, vielleicht sehe ich ja mal Dich und Deinen Hund und dann kannst Du mir Nachhilfe geben. :dergroesste:
Danke Detlef und Biene, dem konnte ich folgen.
Gruss Ingo
suum cuique