06-09-2010, 10:09
Bine DSH,'index.php?page=Thread&postID=98393#post98393' schrieb:ch kann mich nicht erinnern, dass Du, bevor Du selbst betroffen warst, mit großem Engagement die Bekämpfung des CES voran getrieben hast.Nun ja,jeder hat sein Comming Out,4 Hunde aus meinem persönlichen Bekanntenkreis in einem halben Jahr,dazu die Statistiken von Lüneburg haben tatsächlich etwas bewirkt,nämlich,das ich glaube,ohne Druck oder Interesse der Basis bewegt sich in den nächsten Jahren nichts.
Mir hier wegen meines Engagements mir Vorwürfe zu machen ist lächerlich,aber....jeder,wie er grade mal meint,es stört mich nicht wirklich.
Wirklich stören mich solche ,ich wiederhole,"Schwachsinnskommentare" alla Taarna,was soll man denn daraus jetzt verstehen?
Die Erklärung steht noch aus.
Und nun füge ich aktuell noch an,das ich sehr positiv überrascht bin,das HF die Verantwortung haben,ihren Hund wegen eines ungeklärten Makels nicht zum Decken einzusetzen.
Solche Kollegen sollten ausgezeichnet werden und nicht die Lügner,die genau das Gegenteil machen.
Und Taarna,im übrigen,ich könnte meinen Hund auch zum Decken nehmen,immer noch,trotz Op,wer kümmert sich denn drumm?
Wenn wir selbst nicht aufmucken bleibt alles sehr lange beim alten.
Ich bin froh über jeden,der zum Thema etwas beiträgt,aber bitte mit Sinn und Verstand.
Und zur Info,ich fange grade erst an,das Thema zu puschen,warten wir ab.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)