02-08-2009, 00:08
Kleiner Zwischenbericht.
Ersteinmal einen herzlichen Dank an Alle die mir weitergeholfen haben.
Diese Woche waren wir nochmals zum Röntgen und es sieht wirklich gut aus, die Leber hat sich bereits zu 50 % zurückgebildet
wir sind auf einem guten Weg. Mein TA sagt allerdings, diese Diät müsse Cilly wohl den Rest ihres Lebens einhalten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, für unser Ömchen tun wir das wirklich gerne.
Wir haben uns jetzt durch die vielen lieben Vorschläge - auch per PN - eine Diät zusammengestellt, die offensichtlich für Cilly passt.
Danke noch mal dafür auch im Namen meines Ömchens Cilly
LG Ursula
Ersteinmal einen herzlichen Dank an Alle die mir weitergeholfen haben.
Diese Woche waren wir nochmals zum Röntgen und es sieht wirklich gut aus, die Leber hat sich bereits zu 50 % zurückgebildet
wir sind auf einem guten Weg. Mein TA sagt allerdings, diese Diät müsse Cilly wohl den Rest ihres Lebens einhalten.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, für unser Ömchen tun wir das wirklich gerne.
Wir haben uns jetzt durch die vielen lieben Vorschläge - auch per PN - eine Diät zusammengestellt, die offensichtlich für Cilly passt.
Danke noch mal dafür auch im Namen meines Ömchens Cilly
LG Ursula
![[Bild: CillywirdWelpe.jpg]](http://i160.photobucket.com/albums/t199/URosengart/CillywirdWelpe.jpg)
Ich verantworte das, was ich schreibe,
nicht das was du liest
nicht das was du liest