08-07-2009, 17:07
Hallo, Danke für die Auskunft. Da es sich bei den Brustbeinen, die ich füttere, um sehr fleischige Teile handelt, dürfte das dann hinkommen, wenn der Große gesamt ca. 250 Gramm und die Kleine ca. 200 Gramm täglich davon fressen. Bei Hühnerhälsen bekommen sie dennoch etwas Calcium in Pulverform zur Hauptmahlzeit dazu. Mein TA meinte neulich sogar, ich könne gemahlene Kreide geben :| - aber die hasse ich seit dem Gekreische auf der Tafel in der Schulzeit. _w_
Das große Blutbild, das ich nach zwei Jahren Barfen habe machen lassen, zeigte denn auch keine auffälligen Werte bis auf einen leichten Eisenmangel bei beiden, den ich aber nun im Griff habe. Aber sorry, wir kommen langsam von der Leberdiät ab. Ich werde mich mal auf unserem Hundeplatz umhören. Dort gibt es immer jemand, der einen Tipp hat. Dann melde ich mich wieder,
Gruß Gaby
Das große Blutbild, das ich nach zwei Jahren Barfen habe machen lassen, zeigte denn auch keine auffälligen Werte bis auf einen leichten Eisenmangel bei beiden, den ich aber nun im Griff habe. Aber sorry, wir kommen langsam von der Leberdiät ab. Ich werde mich mal auf unserem Hundeplatz umhören. Dort gibt es immer jemand, der einen Tipp hat. Dann melde ich mich wieder,
Gruß Gaby