07-01-2009, 21:01
Iwan1,index.php?page=Thread&postID=60994#post60994' schrieb:wie soll ich das denn verstehen??????????frerü,index.php?page=Thread&postID=60991#post60991' schrieb:Jule
hat den Thraed am 21.10.08 eröffnet.Sie hat viele Tips(gute und weniger Gute)bekommen,warum ist es aus Sicht einiger nicht in Ordnung dem Mädel den Tip zu geben sich an anderer Stelle Hilfe zu suchen.
...deine Frage ist hier schon beantwortet worden...
Iwan1,index.php?page=Thread&postID=60973#post60973' schrieb:...vielleicht wäre es sinnvoller, wenn der Stammhelfer von Jule (ggflls. mit Hund) mit Baldur Kontakt aufnehmen würde...im Interesse des jungen, aufzubauenden Hundes......oder auch hier...
...ich halte nichts davon, wenn Probleme im Aufbauteam auftreten, dass dann immer die Helfer ausgetauscht werden sollen...
...scheinbar hat die Aufbauarbeit ja 2 Jahre zur Zufriedenheit aller Beteiligter funktioniert...
Helfertourismus bei Problemen hat noch nie was gebracht...es sei denn, in Ausnahmefällen geht grundsätzlich etwas schief...aber dann gibt es auch in den seltensten Fällen ein Zurück...
berensmann,index.php?page=Thread&postID=60987#post60987' schrieb:... sie sollte sich mit den gesetzmäßigkeiten auseinander setzen bis sie es versteht. die ausführungen von reinhard geben viele informationen über die es sich lohnt nachzudenken. veränderungen im verhalten bei einem hund können erst realisiert werden wenn der hundeführer sich in seinen möglichkeiten weiterentwickelt. darum gibt es auch foren wie dieses, .....es geht um informationen.
zu sagen: "Der Hund verbellt doch und beissen tut er auch" oder.... "Nimm den Tip von Silke an und setz dich mit Baldur in Verbindung" führen nicht dazu das sich wirklich etwas ändern kann.
baldur kranz,index.php?page=Thread&postID=57648#post57648' schrieb:oder mich anrufen, denn ich kann etwas besser reden als schreiben!!!!!...da haste wohl wahr... :pf:
Gruß
mfg
baldur kranz
baldur kranz