03-01-2009, 14:01
frerü,index.php?page=Thread&postID=60991#post60991' schrieb:Moinzum einem ist es so, daß du jule hier absprichst sich hier mit den grundlagen der hundeausbildung auseinandersetzen zu können. ohne diese wird sie nie ihren hund ausbilden können. das bedeutet verantwortung übernehmen. die größten probleme enstehen dann, wenn nur der ausbilder weiß , was er da tut. (wenn er es dann weiß?!) und so sah es ja bis ende oktober scheinbar bei ihr aus.
Jule hat den Thraed am 21.10.08 eröffnet.Sie hat viele Tips(gute und weniger Gute)bekommen,warum ist es aus Sicht einiger nicht in Ordnung dem Mädel den Tip zu geben sich an anderer Stelle Hilfe zu suchen.Nicht nur dem Hund wird der Horizont im Sport weiter eröffnet sondern dem HF auch.
Es sollte auch nicht vergessen werden das auch der Helfer immer wieder dazu lernt.
Gruss Frerü
und im klartext hast du mich hier zitiert mit dem tip, sich lieber an jemand andern zu wenden. (keine negative wertung an baldur, hätte ja jeder x-beliebige tip sein können). für mich eine klare wertung meiner aussagen. aber ich kann durchaus damit leben.
@ berensmann
:dh:
ich bin jetzt raus.
gruß reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...