01-11-2007, 16:11
Zitat:Original von Ivanhoe
Kann oder möchte denn sonst niemand von den 230 Leuten die den Thread angeklickt haben, erzählen wie er/sie mit der Situation verfahren hat??
Lasst doch mal was von Euch hören.
Zitat:Original von Ivanhoe
Alle anderen, die sich so "freundlich" und "sachlich" geäußert haben frage ich: Warum schreibt Ihr hier im Forum? Warum kotzen Euch Fragen von Leuten an, die das Recht haben Fragen zu stellen...auch wenn Euch diese nicht gefallen oder Ihr belächelt?
Liebe/r Ivanhoe,
erst forderst Du die Leute auf ihre Meinung zu diesem Deinem Thema zu schreiben, und wenn sie's tun ist es Dir auch wieder nicht recht. Wobei sich anfangs bestimmt einige User, so wie auch ich, zurückgehalten haben mit dem Schreiben weil sie Dich und Deine Art zu fragen und diskutieren inzwischen kennen. Aber Du hattest ja gejammert daß sich so wenig Leute zu Deinem Problem geäußert haben.
Denk einfach mal drüber nach...
Und wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema äußert, bedeutet das nicht, daß ihn Fragen wie solche "ankotzen". Mich kotzt es allerdings an, wenn jemand nach etwas fragt und sich dann über ehrlich gemeinte Antworten, die Du hier von vielen Usern erhalten hast, beschwert.
Grüße
Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain