15-09-2007, 11:09
Siehste....und genauso meinte ich das.....jeder so wie er es sehen will.....manche wollen nur das extreme sehen und denken gleich jeder "asoziale" Hund ist ne Bestie und die anderen (für mich die vernünftigeren Menschen :pf: ) wissen wie es gemeint ist........weil sie sowas kennen......ist ja wohl klar das ich keine Bestien am Band hab....allerdings auch keine "ich hab alles und jeden lieb Tiger" :ls:
In diesem Sinne.....öfters mal laut lachen an der Tastatur...befreit ungemein,weil man kann niemanden belehren oder ändern der es nicht will :w: :hallo:
@ Walter
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :hallo: :w: und mal ganz ehrlich....es ist auch gut so das solche Hunde nicht ein jeder halten und führen kann :pf:
Gruß
Anja.....die sich dann doch eher der realen Verantwortung stellt als hier sinnlos zu argumentieren.....weil es bringt ja nix ;eye:
In diesem Sinne.....öfters mal laut lachen an der Tastatur...befreit ungemein,weil man kann niemanden belehren oder ändern der es nicht will :w: :hallo:
@ Walter
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :hallo: :w: und mal ganz ehrlich....es ist auch gut so das solche Hunde nicht ein jeder halten und führen kann :pf:
Gruß
Anja.....die sich dann doch eher der realen Verantwortung stellt als hier sinnlos zu argumentieren.....weil es bringt ja nix ;eye:
Gruß
Anja
Anja