15-05-2007, 22:05
Zitat:Original von Sylle
Zitat:Original von Christina
Die Eltern sind wohl:
V. Paska v. Salztalblick
M: Maija von der Salztalhöhe
Hallo,
woher willst Du jetzt wissen, dass das die Eltern sind?
Ich finde Ody sollte wenigsten sagen ob es stimmt, oder nur Vermutungen sind. Sonst werden hier die o.g. Hunde schlecht gemacht, dabei haben sie eventuell gar nichts damit zu tun. :box:
Gruß Sylle
Das habe ich gefunden,deshalb meine ich,das dies die Eltern sind.Aber das kann nur Ody (Roland) beantworten.Ich will um himmelswillen die Eltern nicht schlecht machen.
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr Recht, die Mutter spielt ebenfalls eine, wenn nicht gar die entscheidende Rolle.
In unserem Ausgangspost haben wir ja geschildert dass wir auf der Suche nach beiden Elternteilen sind. Als Vater haben wir eben Paska auserkoren, fehlt nur noch die passende Hündin dazu.
Aber das Thema hat sich schon erledigt, wir haben heute in einer Nacht-und Nebelaktion zugeschlagen:
V. Paska v. Salztalblick
M: Maija von der Salztalhöhe
Haben heute beide live erlebt und den 9 Wöchigen Welpen sofort mitgenommen.
Der Welpe ist mittlerweile bei uns zu Hause und was soll ich sagen.... einfach genial!
Der Hund hat eine tolle Fabe, einen prima Kopf, und was mir am meisten imponiert, er ist schon sehr selbstständig, irre neugierig und "fest", vor allem in "fremder Umgebung".
Danke für euren Input, ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen ein Bild von Cayman einstellen.
Drückt uns die Daumen,
Grüssels und einen schönen Abend
Roland
Also wie schon erwähnt,es war nur eine vermudung von mir.
Christina Urban