07-12-2021, 20:12
Also ich weiß nicht, aber ich kenne eine Menge Hunde, die sich im Anhänger auch über längere Zeiträume wohl fühlen, wenn sie regelmäßig raus kommen. Meine Hunde leben weitestgehend im Haus, kommen mit mir ins Büro und dennoch ist es für sie nie ein Problem gewesen, für einen Workshop mal ein Wochenende im Anhänger zu verbringen. Im Gegenteil - sie haben panische Angst, ich könnte einen zuhause lassen. Wird der erste verladen, fangen die anderen ein Konzert an...
Drei große Hunde im kleinen Pensionszimmer wird auch nicht überall gern gesehen und so ein WT-Anhänger mit allem Komfort und -zurück ist mit großen Boxen doch recht bequem. Im Sommer schön kühl und im Winter warm. Meine Hunde jedenfalls gehen sehr gern in ihren Anhänger, das verspricht Abenteuer und große Fahrt, viel Sport und coole Tage.
Manchmal habe ich das Gefühl, wir dürfen bald überhaupt nichts mehr selbst entscheiden in unserem Land - nicht mal mehr, wie wir schreiben *hust*...
LG
Bine
Drei große Hunde im kleinen Pensionszimmer wird auch nicht überall gern gesehen und so ein WT-Anhänger mit allem Komfort und -zurück ist mit großen Boxen doch recht bequem. Im Sommer schön kühl und im Winter warm. Meine Hunde jedenfalls gehen sehr gern in ihren Anhänger, das verspricht Abenteuer und große Fahrt, viel Sport und coole Tage.
Manchmal habe ich das Gefühl, wir dürfen bald überhaupt nichts mehr selbst entscheiden in unserem Land - nicht mal mehr, wie wir schreiben *hust*...
LG
Bine