24-03-2007, 01:03
Hallo.
Also ich würde auf jeden Fall noch ne anständige Harnuntersuchung machen lassen, zum einen um halt ne Entzündung (evtl. auch durch Kristalle) auszuschliessen und zum anderen um auch nochmal hierüber die Nieren abzuklären. Die Blutwerte sind nämlich erst relativ spät verändert! Inkontinenz ist natürlich auch ein Thema, gerade bei kastrierten älteren Damen... Da gibt es aber auch super Dichtmittel...
Und von den ganzen unschönen Möglickeiten reden wir mal natürlich nicht.
Homöopathie hab ich aber jetzt auch schon von ganz Vielen gehört, die da super Erfolge mit hatten...
Also auf baldige Genesung.
LG
Also ich würde auf jeden Fall noch ne anständige Harnuntersuchung machen lassen, zum einen um halt ne Entzündung (evtl. auch durch Kristalle) auszuschliessen und zum anderen um auch nochmal hierüber die Nieren abzuklären. Die Blutwerte sind nämlich erst relativ spät verändert! Inkontinenz ist natürlich auch ein Thema, gerade bei kastrierten älteren Damen... Da gibt es aber auch super Dichtmittel...
Und von den ganzen unschönen Möglickeiten reden wir mal natürlich nicht. Homöopathie hab ich aber jetzt auch schon von ganz Vielen gehört, die da super Erfolge mit hatten...
Also auf baldige Genesung.
LG