13-02-2017, 13:02
kimmy,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25793-Umstellung-von-BARF-auf-Trockenfutter/?postID=177998#post177998 schrieb:.....ich bin einfach in der vergangenen Zeit nicht mehr so zufrieden mit der Fleischqualität, welche im Normalbereich liegt.
Hä, wo soll sie denn sonst liegen? Mit normaler Qualität leben meine Hunde ganz hervorragend und wenn mich etwas an der Fleischqualität stört, kann ich mich an den Lieferanten wenden oder selbigen wechseln - es gibt doch mittlerweile 1001 Frostfutterhandel... Abgesehen davon hat der Fleischer des Vertrauens auch öfter mal was übrig, Supermärkte verkaufen auch so einiges und Wild kann man auch mal von netten Jäger nebenan bekommen.
Als Wechselgrund eine "normale Fleischqualität" anzugeben, kann ich nicht nachvollziehen. N golddurchwirktes Premiumsteak von einer totgestreichelten Kuh braucht Hund nun wirklich nicht.
Und wenn du eh schon Josera zufütterst und der Hund es gut verträgt, dann fütter das doch einfach ganz und guck, ob es auf Dauer das Richtige für den Hund ist. Auf Teufel komm raus herumexperimentieren muss man da ja nun nicht.
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
*Herbert Wehner*