01-02-2017, 21:02
@Steffi-Arpe - ich hab leider nicht mehr viele Bilder von Barry. Wenn Du magst, schick mir doch eine Email-Adresse per PN, dann schau ich, was ich für Dich finde.
@Claudia-Ph - ich kenne die Szene recht gut. Viele Züchter auch persönlich. Näheres gerne per PN.
@Claudia-Ph - ich kenne die Szene recht gut. Viele Züchter auch persönlich. Näheres gerne per PN.


