16-03-2016, 15:03
Detlef Berensmann,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24122-Antijagdtraining/?postID=171223#post171223 schrieb:ist aber ein Widerspruch in sich. Die Übungen sind ein FaustschlagDieses Zitat ist verfälscht.
Ich habe so zitiert:
Pesch,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24122-Antijagdtraining/?postID=171217#post171217 schrieb:ist aber ein Widerspruch in sich... Die Übungen sind ein Faustschlag
Die drei Punkte ... machen deutlich, dass dazwischen noch was steht. Ich also eben nicht einfach was ungekennzeichnet aus dem Zusammenhang reisse und neu zusammenstelle.
Das Löschen der Punkte durch den User suggeriert, dass ich nicht kenntlich machen will, dass dazwischen noch was steht und er Recht hat mit seiner Behauptung, ich hätte es aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich habe gekennzeichnet (...) gekürzt, aber den Sinn nicht verfälscht. Wie jeder im vollständigen Text des RSV2000 nachlesen kann.
Es ist jetzt das dritte mal, dass dieser Teilnehmer Worte verdreht bzw. Zitate fälscht. Das ist nicht mehr aus Versehen, das hat System. Ich habe jetzt die Nase voll. Man kann verschiedener Meinung sein, aber ein Mindestmaß an ehrlicher Diskussions- und Zitatkultur muss sein. Als Wissenschaftler gehört das zum Berufstethos. Als Hundesportler mag man auch keine Wortverdreher, die nur ihre veralteten Pressingmethoden, mit denen sie seit Jahrzehnten keinen Blumentopf mehr gewinnen können, noch irgendwie rechtfertigen wollen, und alle neuen Erkenntnisse sofort attackieren mit allen Mitteln.

