09-08-2015, 12:08
also, ich habe sofort an die HG geschrieben. Sicher kann der SV, WD das Filmen verbieten. Aber ich lasse es mir nicht verbieten und ich werde es auch bei WD hochladen. Ich habe keine Ausschlußklausel bei WD für bestimmte Veranstaltungen unterschrieben. Ich zahle meinen Beitrag und veröffentliche, was ich möchte, solange es nicht gesetzwidrige Sachen sind.
Das man die Zusammenarbeit mit WD erst wieder prüfen möchte, kann ich zur Not verstehen. Außerdem weiß ich nicht, was für Verträge der alte Vorstand mit Reivision ausgehandelt hat. Sicher, es geht um Geld. Wer mehr an den SV zahlt, kriegt den Zuschlag. Das ist nun mal so.
Und vielleicht sollte man auch bedenken, dass WD, die BSHZ veröffentlicht und ich glaube, dass das einigen Hundebesitzern nicht so wirklich gefällt. Vielleicht kam der Vorschlag daher aus dieser Ecke.
Ich kann nur empfehlen: schreibt an die HG, damit WD nicht Probleme mit unseren privaten Filmen hat.
Gruß Holger
Das man die Zusammenarbeit mit WD erst wieder prüfen möchte, kann ich zur Not verstehen. Außerdem weiß ich nicht, was für Verträge der alte Vorstand mit Reivision ausgehandelt hat. Sicher, es geht um Geld. Wer mehr an den SV zahlt, kriegt den Zuschlag. Das ist nun mal so.
Und vielleicht sollte man auch bedenken, dass WD, die BSHZ veröffentlicht und ich glaube, dass das einigen Hundebesitzern nicht so wirklich gefällt. Vielleicht kam der Vorschlag daher aus dieser Ecke.
Ich kann nur empfehlen: schreibt an die HG, damit WD nicht Probleme mit unseren privaten Filmen hat.Gruß Holger