14-01-2013, 20:01
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141751#post141751' schrieb:Wie billig!!!!
Der getroffene Hund bellt. Ausgelutschter geht es dann wohl nicht mehr?
Trifft doch aber wohl in Deinem Fall den Nagel auf den Kopf. Anscheinend fühlst Du Dich von Vegetariern und Veganern persönlich verfolgt. Seltsamerweise komme ich als Fleischesserin, die sogar Tiere selbst schlachtet, mit Vegetariern und auch Veganern i.d.R. recht gut aus. Wäre auch schwierig wenn dem nicht so wäre, denn im Schnitt gehören gut 30% meiner Arbeitskollegen zu dieser Bevölkerungsschicht. Der andere Teil isst zum Teil kein Schweinefleisch, keine Eier oder keine Milchprodukte, je nach Religion oder Nationalität, oder gehört zur Gruppe der "Wenigfleischesser" oder "Gelegenheitsvegetarier". Trotzem haut keiner den anderen und wir essen auch oft und gerne zusammen, und ja, wenn Alufolie drunter ist legen die Kollegen ihre Paprika und ihren Tofu auch neben mein Steak auf den Grill.
Natürlich gibt es, wie in jeder Bevölkerungsschicht, auch in der "fleischlosen Zunft" ein paar Spinner. Aber die meisten Vegetarier, die ich kennen, thematisieren dieses Thema überhaupt nicht. Weswegen Du diese Menschen gar nicht als Vegetarier oder Veganer erkennen wirst. Die reden mit Dir gar nicht darüber, außer Du würdest sie darauf ansprechen. Ich spreche mit wildfremden Menschen ja auch nicht darüber was ich esse und was ich nicht esse. Wozu denn???
Und daß die Gegener von Wildtieren in Zirkussen, von ewig langen Schlachttiertransporten und unsinnigen Tierveruchen alles Veganer sind, das kannst Du dir an die Backe schmieren. Davon kenne ich zu viele, die gerne mal ein gutes Stück Fleisch essen. Ich übrigens auch...
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141751#post141751' schrieb:Du stellst hier eine Seite zur Diskussion...+
Ich habe hier nix zur Diskussion gestellt, sondern mich zu Euren nicht gerade sehr sachlichen Kommentaren zu diesem Link, den Ursula eingestellt hat, geäußert.
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141751#post141751' schrieb:Ich persönlich dachte bisher dieses sei ein Forum wo man diskutieren kann.
Dann aber mit Kindergartensprüchen kommen ala: Der getroffene Hund bellt, ist doch eigentlich schon lächerlich.
Und Du findest Deine und DogsWorlds Kommentare zu dem Link niveauvoll???
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141751#post141751' schrieb:Entweder ich stelle etwas ein und bringe es damit zur Diskussion oder ich lasse es sein und mache Leute nicht doof von der Seite an.
Meine Meinung musst Du mir schon lassen und meiner Meinung nach ist diese Seite Dreck!!
S.o. Wer lesen kann ich klar im Vorteil... Und wenn ich hier über alles schreiben würde was ich als Dreck empfinde, dann hätte ich viel zu tun. Würde die User aber vermutlich genau so langweilen wie Dein Privatkrieg gegen die Veganer.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain