02-08-2012, 21:08
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135286#post135286' schrieb:dass ich bei meinem ältesten Rüden auch zu drastischen Mitteln greifen musste! Aber JETZT läuft er OHNE Leine; obwohl er nach wie vor ein Killer ist! Sicher, ich mache auch keinen Hundepsort mehr mit ihm aus den von mir genannten Gründen; aber auch das deckt sich mit meinem Ausgangsposting! Fakt ist, dass er ein sehr komplizierter Hund ist und ich kein Spezialist bin wie mancher von euch!........und Du außerstande bist ihn auszubilden!
Seltsam, stellst Dir selber ein Armutszeugnis aus, willst aber widerum andere von Deinen neuen Methoden in Kenntnis setzen.
Sicherlich erkennt man nicht an einem einfachen Hunde die Qualitäten des Hundeführers.
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135286#post135286' schrieb:Und dennoch geht es OHNE Stachel; ja sogar ganz OHNE Leine! Und weil das so ist, insitiere ich hier penetrant!"und weil das so ist" mein Gottchen was bist Du von Dir selber überzeugt.
Kommst rüber wie ein beleidigter Peta Aktivist, der nicht begreifen kann das man all die lieben Tiere isst, denn Tiere sind ja unsere Brüder oder Schwestern.
Gerade wenn Du sooo überzeugt wärst würdest Du hier nicht insitiert penetrieren.
Du bist nichts anderes wie ein kleiner Troll der seinen Willen nicht bekommt.
Ein Mensch mit IQ käme nicht so billig daher.
Gruß
Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!