16-07-2012, 15:07
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=134608#post134608' schrieb:Alleine dein Kommentar das Frauen nicht auf einer Sachebene bleiben koennen hat dich disqualifiziert. Denn dieses Kommentar ist soweit von der Sachebene entfernt das es schon nicht mehr feierlich ist!Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=134607#post134607' schrieb:Egal wo, ich hab bisher meine Hunde noch immer unter Kontrolle gehabt. Hat sich gestern schoen gezeigt als wir zwei platte Reifen hatten und ich mit drei Hunden da stand, auf einer Veranda eines Restaurants sass und die Hunde sich direkt brav hingelegt haben.Und hat das irgendjemand in Frage gestellt?
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=134607#post134607' schrieb:ABER, ich verteufel niemanden der ein Stachel nutzt, weder im Dienst, noch im Sport, noch irgendwo anders. Alltag und Sport sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nur weil jemand ein Stachel im Sport drauf hat, heisst das noch lange nicht das er seinen Hund nicht im Alltag unter Kontrolle hat und da eben kein Stachel benoetigt.Auch das hat niemand gesagt! Du stellst Verknüpfungen her, welche von den Ausgangsaxiomen nicht gedeckt sind! Wer im Sport einen Stachel benutzt, kann durchaus im Alltag seinen Hund ohne führen; aber im Sport selbst ist er (meiner Meinung nach) fehl am Platz - Hund oder Halter! Bzw. ist der Sport der falsche!
Und das kannst du einfach mal so, via Ferndiagnose beurteilen, ohne jemals den HF und seinen Hund gesehen zu haben? Einfach so, weil er ein Stachel drauf hat? Du musst schon ein ganz besonderes Wundertier sein. Einfach mal alle in eine Tonne gekloppt. Die Balance macht es. Es gibt nicht nur DIE Trainingsmethode. Ein guter Trainer hat viele verschiedene Trainingsmethoden in seiner Werkzeugkiste und weis sich jedem einzelnen Hund und HF anzupassen und dazu gehoert auch das man weis inwiefern und wann, oder wann eben nicht, diese Hilfsmittel eingesetzt werden.
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=134607#post134607' schrieb:ZitatWomit auch das wieder bewiesen wäre!
Dass Menschen (und besonders Frauen) nicht nur auf der Sachebene bleiben können, auch!
Und das hier... ich glaub ich bin im falschen Film... :brech: