03-06-2012, 00:06
Detko,'index.php?page=Thread&postID=132671#post132671' schrieb:Mensch Leute,
sieht ja richtig traurig für den Pokalkampf aus!!! ....wir haben Stadtfest,vieleicht geht doch was?
Hi Detlef,
sieht leider so aus, als dass wir für den PK nicht genügend Teilnehmer finden werden. Schade, aber im Vordergrund steht die Möglichkeit, sich mit den Forums-Usern nicht nur virtuell, sondern auch persönlich auszutauschen.
Wer auf den vergangenen Treffen dabei war, weiß wie eng wir in Ausbildungsfragen oft beieinander sind. Im persönlichen Gespräch relativeren sich viele Dinge, die sich in einem Forums-Thread schnell hochschaukeln. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat einfach gezeigt, dass es immer eine harmonische Sache war. Keiner musste sich gegenüber jemand anderem beweisen! Und das macht nach meiner Meinung so ein Treffen aus: Man kommt zusammen, hat ein gemeinsames Hobby, möchte ein Wochenende unter Freunden verbringen und diskutiert über die Ausbildungsmöglichkeiten der Hunde. Der Spass an unserem Hobby steht dabei im Vordergrund!
Ich freue mich darauf, einige neue Leute aus dem Forum beim Team Kreuzgrund zu treffen, besonders freue ich mich aber auch auf auf die User, die schon seit Jahren dabei sind!!!
Wir sehen uns beim Team Kreuzgrund
Manni