06-12-2006, 13:12
Hallo Alex,
Na, dann drücke ich doch fest die Daumen. Wäre schön wenn Duuns auf dem Laufenden hältst.
Prima, ich freue mich!
Hunde sind nicht auf den Zimmern erlaubt. Inwieweit Ausnahmen gemacht werden, weil dies unabdingbar ist (Blindenführhund, Assistenzhund), müsste ich abklären, falls dies erforderlich wäre. Ist dies bei Dir der Fall? Dann würde ich jetzt schon einmal nachfragen.
Gruß
Petra
Zitat:Ich hatte ein wewnig streß, habe meine Hündin belegen lassen. Mußte dafür ins Saarland, aber es hat alles super geklappt. Hoffentlich hat sie auch aufgenommen........
Na, dann drücke ich doch fest die Daumen. Wäre schön wenn Duuns auf dem Laufenden hältst.
Zitat:Also, ich komme auf jeden Fall und bringe noch einen behinderten Hundesportler mit. Eine frage noch: Darf mein Hund mit aufs Zimmer?
Prima, ich freue mich!
Hunde sind nicht auf den Zimmern erlaubt. Inwieweit Ausnahmen gemacht werden, weil dies unabdingbar ist (Blindenführhund, Assistenzhund), müsste ich abklären, falls dies erforderlich wäre. Ist dies bei Dir der Fall? Dann würde ich jetzt schon einmal nachfragen.
Gruß
Petra