Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behindertentreffen
Hallo Alex,

Zitat:Ich hatte ein wewnig streß, habe meine Hündin belegen lassen. Mußte dafür ins Saarland, aber es hat alles super geklappt. Hoffentlich hat sie auch aufgenommen........

Na, dann drücke ich doch fest die Daumen. Wäre schön wenn Duuns auf dem Laufenden hältst.

Zitat:Also, ich komme auf jeden Fall und bringe noch einen behinderten Hundesportler mit. Eine frage noch: Darf mein Hund mit aufs Zimmer?

Prima, ich freue mich!
Hunde sind nicht auf den Zimmern erlaubt. Inwieweit Ausnahmen gemacht werden, weil dies unabdingbar ist (Blindenführhund, Assistenzhund), müsste ich abklären, falls dies erforderlich wäre. Ist dies bei Dir der Fall? Dann würde ich jetzt schon einmal nachfragen.

Gruß
Petra
Zitieren to top
So, ich habe jetzt einmal das Plakat vorbereitet. Falls jemandem etwas auffällt, oder wenn Änderungswünsche bestehen, ist das kein Problem.
  • [Bild: Plakat_1-07.jpg]

oder als PDF-Datei Plakat
Beim Ausdrucken der PDF-Datei muss bei der Druckereinstellung "Eigenschaften" bei "Seite einrichten" auf "an Seitengröße anpassen" geklickt werden.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Das sieht schon einmal sehr gut aus, lieber Walter.

Alex, dein Optimismus in Ehren, meinst der SV macht es bei der chronischen Geldknappheit umsonst.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
Uwe,
vielleicht kennt ja jemand ein "hohes Tier" von SV!

Ich kann Werbung in unserer Vereinszeitung (OG Ommersheim) machen, dann weis ganz Saarland bescheid!

Haben andere Ortsgruppen auch eine vereinseigene Zeitung?
Zitieren to top
Na ja, der Henke läuft mir schon ab und zu über den Weg, aber wer weiss.....

Gruss Zimmi
Zitieren to top
ich denke mal, dass Chr. Grube dafür auch zu gewinnen ist.
Zitieren to top
Moin

Kann man auch mal bei der Zeitschrift "Hundesport" anfragen ?
Denke mal dass die die Idee auch unterstützen würden.........und........sie liegt in JEDEM Verein aus
Die könnten einer soguten Sache ruhig mal eine Seite widmen und das Plakat für umme abdrucken

Walter ?? Könntest du da mal ??? Dich kennt man eher als mich :pf: Grins

Grüßle Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.

Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy Big Grin
Zitieren to top
Hallo Sissy,

das hatte ich schon in Betracht gezogen, aber zum richtigen Zeitpunkt.

Und selbstverständlich denke ich in Absprache mit den Beteiligten auch an einen Bericht über das Treffen.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Hallo Walter,
auch ich finde das Plakat schon sehr gut. Bei einem Probeausdruck (DIN A 4) an meinem heimischen Drucker hatte ich nur das Problem, dass 1. die vielen tollen Fotos im Hintergrund nur schwer zu erkennen waren und 2. dass die tolle blaue Farbe der Schrift fast schwarz war.
Kann natürlich an irgendwelchen Einstellungen meines Druckers liegen, aber die Farbpatrone ist neu, die Farben werden eigentlich richtig gedruckt...?
Anregung meinerseits:
Könnte man die Fotos quasi als Plakatrahmen am Rand entlang platzieren, so dass man in der Mitte einen freien Platz für den Text erhält? Dann würden sich Bilder und Schrift nicht so überlagern.

Was fehlt, ist natürlich noch eine Anmeldeanschrift. Dafür benötigen wir jemanden, der sich zur Verfügung stellt, die Anfragen und Anmeldungen entgegenzunehmen und zu koordinieren.

Grundsätzlich würde ich mich ja zur Verfügung stellen, habe nur folgende Bedenken: Interessierte, die sich bei mir melden würden, wollen sicherlich mehr zur Entstehungsgeschichte und Intention des Treffens, zum geplanten Ablauf, zu den Teilnehmern (wer kann/soll teilnehmen) usw. wissen.

Da denke ich, gibt es unter Euch kompetentere Ansprechpartner.
Würde sich jemand von Euch zur Verfügung stellen ?

Im Gegenzug würde ich mich mal an einem Anmeldeformular versuchen, das die wesentlichen Kriterien für eine Koordination vor Ort abdeckt.

Gruß
Petra
Zitieren to top
Hallo Petra,

Ich wäre dazu bereit, kenne allerdings die örtlichen Begebenheiten nur von Bildern und deinen Aussagen.

Gruss Zimmi
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste