Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Phänomen "Viorel Scinteie"
Das Phänomen "Viorel Scinteie"

Für mich besteht schon das `"Phänomen" darin das man sich so lange darüber überhaupt unterhalten kann ......
:lachschlapp:
Zitieren to top
Terry, wir es ist sonst nichts zu tun,... :thumbsup:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Ich verweise gerne auf meinen Beitrag am Anfang dieses Fadens....aber wer dafür auch noch Geld ausgibt, ist selber Schuld! Das Video erinnert mich ein wenig an den "Zappelphillip" und für die Hunde ist das einfach nur gruselig und hat mit Ausbildung nichts zu tun!
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
[media]https://www.youtube.com/watch?v=lB90OOQwF64[/media]

ich habe noch nie einen größeren Schwachsinn gesehen.
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Zitieren to top
Boah ey, ich lach mich kaputt, "Ringhetze"! Diese Ausbildungsmethode lag bereits vor 48 Jahren, als ich meinen ersten Hund bekam, in den letzten Zügen!
Zitieren to top
Der Helfer steht im Mittelpunkt, und das ist doch die Hauptsache.
Zitieren to top
vorsichtshalber nachgeliefert: :i_
Zitieren to top
ich meine gar nicht mal die Ringhetze an sich, sondern das er den armen kleinen Wesen so auf den Nerven rumtrampelt.
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Zitieren to top
...ich konnte es nicht bis zum Ende anschauen,... meine Schmerzen im Rücken tun auch sehr weh und lassen mich manchmal die Wände hochgehen, gottseidank wirken meine Tabletten noch...seine wirken wohl nicht mehr!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
Claudia Ph.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25871-Das-Phänomen-Viorel-Scinteie/?postID=183864#post183864 schrieb:...ich konnte es nicht bis zum Ende anschauen,... meine Schmerzen im Rücken tun auch sehr weh und lassen mich manchmal die Wände hochgehen, gottseidank wirken meine Tabletten noch...seine wirken wohl nicht mehr!

Vermutlich wirken seine nicht mehr, liebe Claudia. Er benötigt allerdings auch ganz andere Tabletten als Du........
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste