Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Ich freue mich ebenfalls auf euch, ich wünsche allen Teilnehmern eine problemlose Anfahrt. Die Wetterprognosen sehen auch gut aus.

Übrigens: auch kurzentschlossene Besucher sind willkommen!

Manni
Zitieren to top
Da unser alter DSH sehr krank ist, werde ich wohl nicht kommen. Wenn nicht ein Wunder geschieht, werden wir ihn vermutlich gehen lassen müssen. Und dann bin ich nicht in der Stimmung für so ein Treffen. Da es kein Programm gibt, ist es ja auch nicht so dramatisch. Vorsichtshalber melde ich mich erstmal ab.
LG
Nora
Zitieren to top
....nicht traurig sein, Live-Musik wird leider nichts, ist beruflich etwas dazwischen gekommen......
aber die restlichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....

WIR FREUEN UNS!
Zitieren to top
Schade ;( ;( freu mich auch, obwohl ich jetzt ein bisschen traurig bin. Hätte dich gerne als Rockmusiker gesehen Big Grin :thumbup:
Zitieren to top
Andreas bist du nicht der Bruder von Andrea Bosseli..oder wie der heißt, ich denke du kannst den musikalischen Teil übernehmen ;-))

mein Großer ;-))
Zitieren to top
vielleicht gibts ja wieder nen Helfer-Pap von Heinz Confusedquint:

Manni
Zitieren to top
Ne Manni,mir fehlen die Inspirationen Huh Huh seitdem.
Warten wir auf spontane Eingebungen Confusedanta: Big Grin
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
Heinz.S,'index.php?page=Thread&postID=158096#post158096' schrieb:Warten wir auf spontane Eingebungen
Tramadol, Novalgin, Ibuprofen ? :lach2
Zitieren to top
Franziskaner Dunkel :cheers: :cheers: :cheers: ne ne,muß ja Freitag früh schon wieder arbeiten,bin leider noch kein Rentner Big Grin .
Weißt doch,selbst und ständig ;(
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
:hallo: Wünsche Dir und den anderen - unbekannterweise - viel Spaß
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste