Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Na komm , ich erscheine ja , allerdings nur Tagsüber -----je nachdem wie die Nacht war ;-) :jedi:
Gruß
Anja
Zitieren to top
Anja,
sieh mal zu, dass es doch noch bei dir klappt! Disa hat bestimmt auch diesmal für genügend Quark gesorgt (Insider) und eine adäquate Schlafmöglichkeit findet sich immer :thumbup:

Manni
Zitieren to top
Ne Manni , 4-Tage Nachtschichten ....null Chance ,aber bin quasi schon halb in Richtung Hemer ...von daher guck ich mal ob es tagsüber klappt. Leider ist bei uns in der Branche Hochsaison und im Moment ist der Teufel los
Gruß
Anja
Zitieren to top
so, nun ist geklärt daß ich auch kommen kann... freu mich schon drauf.

vg thomas
Zitieren to top
Schön Thomas das es bei dir auch klappt. :thumbup:

Gruß, Andreas
Zitieren to top
Supi Thomas,
bin gespannt auf deinen "kleiner Racker".

Manni
Zitieren to top
So langsam kommen wir auf die Zielgerade.... :cheers:
Ich habe mal durchgezählt und bin bei drei Leuten gelandet, die ab Donnerstag auflaufen würden.... Da wir in den nächsten Tagen
vom Verein mal so ein bisserl was planen wollten, wäre es toll, wenn mir die einzelnen Teilnehmer dazu nochmal etwas sagen
könnten.... Die Verpflegung wird auf jeden Fall gewährleistet, mach ich aber jetzt mal vom Wetter abhängig...
Da ich eigentlich gutes Wetter bestellt habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass niemand etwas gegen etwas Gegrilltes
einzuwenden hat.....ooooooder??? :whistling:
Wir freuen uns auf jeden Fall!
Gruß
Disa... (und Quark gibt es auch... :whistling: )
Zitieren to top
Hallo Disa,

ich werde am Donnerstag, so gegen 16.00 aufschlagen. Gegen gegrilltes ist von meiner Seite nichts einzuwenden, solange es eine Gerstenkaltschale dazu gibt :prost2 . Wichtig ist die kleine Kammer wo mein orthopädisches Reisebett hinein paßt Big Grin
Und gegen Quark habe ich auch nichts, es sei denn, ich muß mich wieder damit einschmieren wie 2007 in Leiberg :whistling: :thumbup:

Gruß,

Andi
Zitieren to top
Moin Disa,
ich erscheine auch am Donnerstagnachmittag. Grillen ist absolut OK aber auch sonst bin ich in Sachen Verpflegung "pflegeleicht".

Ich freue mich auch schon mächtig auf das Treffen!

Manni
Zitieren to top
ich komme donnerstag gegen mittag/spätem mittag - grillen ist völlig ok Smile
ich freue mich!

heinke
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste