:
: 0
@Claudi,
ich gebe auf jeden Fall Bescheid wie es bei mir aussieht.
Angelika
:
Huhuuuu,
nicht, dass ihr meint, ich hab das Ganze hier vergessen..... hab viel Streß im Moment....
Es freut mich, das Claudia sich schon mal um Hotels gekümmert hat, daaaanke!
Für den Fall, dass sich genügend Leute finden, kann an dem Wochenende auch ein kleiner
Pokalkampf statt finden. Dies können wir dann auch ganz kurzfristig entscheiden, allerdings
würde dieser dann nirgends eingetragen... (durch die Neugründung eines DVG-MV in Kooperation
mit unserer BK-Gruppe haben wir da jemanden, der sich zum Richten bereit erklärt hat...und das auch kann ;o) )
So, das sollte es erst einmal sein
Bis die Tage
Disa
:
Hallo Disa,
schön hier wieder etwas von dir zu lesen ^^
Deine Idee bzgl. des Richtens finde ich gut. Es soll bei dem evtl. durchzuführenden Pokalkampf ja "nur" ein kleiner interner Vergleich sein. Eine Eintragung in die Papiere / Terminschutz pp. ist nicht erforderlich. Die Mannschaften könnten wir dann während des Treffens bilden.
Manni
:
so jetzt ist es offiziell, am 30.04. werde ich operiert. Danach REHA usw. ob es dann zum Treffen klappt steht noch in den Sternen. Ist im Moment aber eher unwahrscheinlich.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
LG
Angelika
:
Hallo Angelika,
dann wünsche ich gutes Gelingen!
Manni
:
toi toi toi für deine op angelika!
lg l.
:
....der Countdown läuft, wir freuen uns alle schon tierisch auf das verlängerte Wochenende!!!
Ich hoffe, Angelikas OP ist gut verlaufen!
Wer steht den so auf Rockmusik...??? Vielleicht kann ich für einen Abend so n Stündchen Live-Musik organisieren.... :geist:
Hoffentlich wirds Wetter etwas besser, weil hier ist momentan etwas feucht von oben...
Bis denne!
:
Moin Disa,
das mit dem Wetter wird schon klappen, viel schlechter kann es ja nicht werden.
Ein wenig musikalische Unterhaltung während unserer abendlichen Fachgespräche ist eine gute Idee. Allerdings sollten wir dabei den Spielplan der Fußball-WM beachten, damit Claudia kein "wichtiges" Spiel verpasst ^^
Manni
:
meine OP ist gut verlaufen. Jetzt muss es halt ausheilen. Komme diese Woche noch in REHA. Wer weiß vielleicht klappt es ja doch, dass ich im Juni zu euch kommen kann.
LG
Angelika